@Jake Grafton
ich fühl mich wegen nem englischen text nicht auf die füsse getreten, ich nehm sowas schlicht und einfach nicht ernst.
da könntest mir gradsogut nen deutschen text von irgendeinem typen vorlegen.
wenn einer pech hatte und seine konsole defekt gegangen ist, nicht wusste dass ms die ganze reperatur usw. übernimmt und dadurch wütend wurde und dann entsprechend so einen text verfasst - tjo... verständlich, mehr aber auch nicht.
im übrigen ersetzt ms kostenfrei alle defekten konsolen - und das im normalfall innerhalb einer woche !
fakt ist: in der punker-wg (launch-konsole) läuft die 360 tiptop, ne weitere konsole bei nem kollegen läuft ebenfalls seit dem launch 1a und meine konsole, die ich seit mitte juli habe is bisher auch absolut (!) fehlerfrei gelaufen.
ebenso wie viele launchkonsolen bei leuten bei consolewars noch einwandfrei funktionieren.
nochmal: die 05er konsolen waren anfällig - da konnte man pech haben, aber das problem war prozentual nie ein grosses problem.
und nochmal speziell für dich:
die leute bei denen was kaputt gegangen ist werden am lautesten schreien.
die, bei denen alles funktioniert sind nicht am schreien, sondern am zocken
ich hab jedenfalls viel spass mit der 360.
ach ja: betreffend gears of wars: war gestern abend natürlich wieder am spielen - und ich hab definitiv keine ruckler - auch im regen nicht.
würde sagen zu 97% läuft das spiel bei konstanten gelockten 30fps !
ach ja:
wenn du die 360 so beschissen findest - warum postest du dann darüber ?
lass es doch einfach und richte deine blicke voll auf die ps3 aus.
hier rumstänkern bringt niemandem was.
lass dir deine ps3 aus den usa oder japan importieren - oder warte bis märz auf die europa-ps3.
dann hast zumindest deinen frieden mit sonys wunderkonsole.