• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Next-Gen-Bilder zu Splinter Cell Double Agent

Zuletzt bearbeitet:
erkundigt euch mal bisschen im internet bei den HERSTELLERN der xbox 360
irgendwie glaube ich das ihr anfangen zu weinen wenn da so eine billige grafikkarte drin wär
die x700er ist gar nicht so schlecht

ihr wollt die warheit nicht einsehen *peinlich*
 
Ich habe eine frage ich will mir vielleicht das neue prince of persia kaufen the two thrones

wird es eine fortsetzung geben (nachfolger von the two thrones)

warte auf antwort
 
1. Doppelpost
2. Schreib mal vollständige Sätze
3. Falscher Thread
4. Satzzeichen wären auch gut :freak:
 
Hab mir heute mal einen InGame Trailer mit Herr Fisher gesaugt und muß sagen, dass es einfach grandios aussieht. Ich bin aufjeden Fall begeistert. Da haben die anderen Trailer nicht zu viel versprochen :daumen:
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Diese Bilder sehen sowas von hingemalt aus, dass man es nicht glauben kann das dies ingame sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja normal, da die News auch 5 Wochen alt ist :rolleyes:
 
coolboy schrieb:
erkundigt euch mal bisschen im internet bei den HERSTELLERN der xbox 360
irgendwie glaube ich das ihr anfangen zu weinen wenn da so eine billige grafikkarte drin wär
die x700er ist gar nicht so schlecht

ihr wollt die warheit nicht einsehen *peinlich*

Das einzige was peinlich seien könnte, bist du :D
 
das einzige was ich sage ist die warheit!!!

du bist auch so einer der nicht glauben will das die x-box 360 der totale reinfall ist
 
Was ist jetzt mit dem prince of Persia?? Wird es ein neueres geben als the two thrones?
 
Man alter es gibt eine EDIT Funktion und auserdem ist deine Frage sowas von Offtopic. Such gefällist im Netz oder schreib deine Frage in ein Prince of Persia Thread *kopfschüttel*
 
Könnt ihr denn bitte aufhören über Ingame-Bilder und Prince of Persia zu reden.Also ich habe die Story gelesen und ich konnte nicht mehr mein Mund schließen.Wenn sie dieses Spiel zu einem Film machen,würden sie 100% ein Oscar gewinnen.Ich werde mir auch das Spiel für mein Xbox360 kaufen.Da hat Sony ein Nachteil gegenüber zu MicrosoftIch glaube und denke,dass dieses Spiel das Spiel des Jahres sein wird.Die beste Grafik ist immer von Ubisoft.Danach von EA Games.Das Spiel hat mindestens mehr als 3 Enden.Wir als Spieler beeinflussen mit unseren Entscheidungen das Ende des Spiels.
 
Zurück
Oben