• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Next-Gen-Bilder zu Splinter Cell Double Agent

Ich kann sagen das es Ingame Bilder sind.Ihr habt wohl noch nie ein Spiel auf der Xbox 360 gesehn!Also ich habe eine Xbox 360 und spiele mit HDTV und die Bilder von Splinter Cell sehn für mich nicht mal so gut.Also ich kann mir das zu 100% vorstellen das das Ingame ist.;)
 
Hammer Leutz echt....

Immer wenn ein Spiel zu sehen ist was gute oder saugute Grafik hat,
schreien sie alle sofort: Das ist nicht echt!:freak:

Getreu den Motto: Hab ich noch nie gesehen, kanns also auch nicht geben...
Na klar....
War bei Doom 3 damals auch so, da musste ID den Beweis erbringen das es echt war.
Danach waren komischer Weise alle ruhig...:rolleyes:

@EvilHomer

Wenn PS2 Version und PC Version damals gleich ausgesehen hätten,
dann hätte die PS2 aber sowas von ge:kotz:
Ist nicht machbar auf den Teil, weder von den Grafischen Effekten,
noch vom Detailgrad her.
Ich hab erst die Xbox Version, dann die PC und danach die PS2 Version
durchgespielt. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht, besonders weil für die
PS2 manche Level noch umprogrammiert worden sind, eben weil nicht genug
Leistung vorhanden war ;)


Ich freu mich drauf und bin gespannt wenns denn erscheinen soll...
 
DeViLcRy schrieb:
Ich kann sagen das es Ingame Bilder sind.Ihr habt wohl noch nie ein Spiel auf der Xbox 360 gesehn!Also ich habe eine Xbox 360 und spiele mit HDTV und die Bilder von Splinter Cell sehn für mich nicht mal so gut.Also ich kann mir das zu 100% vorstellen das das Ingame ist.;)

Jo hab Xbox360 mit HDTV gesehen. Langweilig, PGR war nix tolles, CoD2 auch total langweilig. Bessere Ausloesung ja aber der gleiche Scheiss wie schon 1000 mal zuvor. Da kann auch die beste Grafik nix dran aendern.
 
alles was gut aussieht ist gerendert und nicht ingame...schmeisst euren duron und eure tnt2 aus dem fenster und wacht mal auf. der sega mega drive ist tot! da ändert die auslösung auch nix dran :lol:
 
Jep.
Wenn das Game genauso ein langweilig aufgebrühter Quatsch wie Chaos theory und Pandora tomorrow wird, dann gute Nacht. Der erste Teil war richtig gut. Allein wenn ich an die lächerliche Story des zweiten Teiles denke (Stichwort:Tochter)...omg. :D
Aber mal die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht wirds ja diesmal wieder richtig gut. :)
 
SirDrago schrieb:
Jo hab Xbox360 mit HDTV gesehen. Langweilig, PGR war nix tolles, CoD2 auch total langweilig. Bessere Ausloesung ja aber der gleiche Scheiss wie schon 1000 mal zuvor. Da kann auch die beste Grafik nix dran aendern.

Ich glaub du hast einfach nur die falschen Games gesehn?Hast du schon mal Condemned,Kameo,NBA 2K6,Fifa 06 und Fight Night Round 3 usw. gespielt?
 
Hmm. das Spile scheint weiterhin auf der Unreal engine zubasieren
Nein. Nur Teil 1 und 2 basierten auf einer stark modifizierten Unreal Engine. Der gerade aktuelle Teil basiert auf einer Eigenentwicklung, der sogenannten SC3-Engine.Klick

An die "Das sind nie und nimmer InGame-Bilder"-Fraktion.
Verfügt ihr über Referenzen, Links oder gar Kenntnisse, die diese Meinung belegt?
Warum sollten das keine InGame-Bilder sein? Bisher haben alle SC-Teile die grafische Messlatte nach oben geschraubt.
Ausserdem geht noch etwas Zeit ins Land, bis der neue Splinter Cell Teil erscheint.
Frühestens im September dürften wir Gewissheit haben, ob das IG-Screens sind oder nicht.

Nur eins ist tatsächlich sicher: Einige der Bilder stammen aus dem bereits veröffentlichtem Trailer.
 
loool freaks:D
ihr mit euren "Das sind keine Ingame-Bilder" seit wohl alle spiele programmierer wa?:lol:
also wenn ich XBOX360 z.B. NBA spiele und jede schweissperle des spielers sehe kann ich mir gut vorstellen das das doch Ingame-Bilder sind, aber sicher kann sich hier keiner sein:D
 
Schmeißt mich jetzt nicht vom Hocker. Die Grafik hätte die alte XBOX auch noch hinbekommen. Siehe Riddick.
 
was meint ihr denn auch unter Ingame?
erste möglichkeit: eine szene die man so zwar im spiel sieht, aber nicht spielen kann, also z.B. Video oder leveleinstieg oder sowas, da gab es aber z.B. 1999 auch schon hammergrafik http://pantransit.reptiles.org/images/2000-07-09/ff8_i09r.jpg , da glaub ich auch des solche ingame bilder sind.
zweite möglichkeit: ne echte spielbare Szene, des glaub ich nie, denn z.B. des erste bild oder des mit dem fallschirm, wie soll man des denn bitte steuern?
 
Spinter Cell ist so ein öder Metal Gear Abklatsch...

Und kann mir mal jemand sagen warum die Serie einen auf Stealth macht wenn der Hauptdarsteller mit den 3 grünen Christbaum Kugeln am Kopf schon von einem Kilometer Entfernung auffällt?
 
Also wenn ich mir das hier durchlese...
Das meiste beschränkt sich auf "Das ist nicht Ingame", wobei meist zu sehen ist, dass einer anfängt und gleich 3 weitere das gleiche sagen müssen!
Wie gesagt, habt ihr Referenzen, irgendwas, womit ihr eure Theorien belegen könnt?

Und zu Nr.30:
Das, was du unter deiner ersten Möglichkeit ansprichst, sind eigentlich Videos, also vorgerenderte Sequenzen (wie in Final Fantasy), oder?
Also kann man hier nicht von Ingame-Grafik sprechen!

Zweitens gehst du von der Steuerbarkeit einer Szene aus und nimmst dies als Beleg für Echtheit als Ingame-Shot.
Auch das kann man nicht so gelten lassen, denn es gibt in Spielen zu 90% Szenen, die zwar in Echtzeit gerendert werden, aber nicht steuerbar sind!
 
Das kann definitiv Ingame Grafik sein. Ich selber habe Fight Night Round 3 in HDTV (16:9) gespielt und die Kleidung sieht dort genauso aus. Die Hosen der Boxer bewegen sich sehr realisitisch und im Moment ist so eine Grafik auf dem PC nicht realisierbar, Schweißperlen kann man auf den Körpern der Boxer auch wahrnehmen. Ich bin zwar kein großer Konsolen-Fan, aber in diesem Punkt man man halt sagen, dass die 360 im Moment die Nase vorn hat.

Aber man hat auch an Killzone 2 gesehen, dass man manchmal verarscht wird...
 
Gekauft... Egal wie, die Grafik kann nur besser sein als SC3 Und das war schon hammer...

EDIT: und das Gamplay kann nich schlechter gewordn sein.
 
@33 sry aber du kannst mir nicht erzählen das es sich hierbei um ingame Grafik ahndelt, schau dir mal vor allem das zweite
Bild an, da sieht sogar ein noob der keine Ahnung von pcs und Konsolen hat, dass dies nie im Leben ingame Grafik sein kann.....
 
hmmm... absolut kein Aliasing ... selbst mit 4XAA sieht man an einigen Stellen noch Aliasing jedoch ist hier absolut 0 ... das ist warscheinlich der Hauptgrund dafür ,dass viele meinen die Bilder seien nicht InGame

Selbst wenn bei sehr guter hardware-nutzung die Detailfülle zu erreichen wäre bin ich doch skeptisch ,dass dies auch mit besserem AA als 4X möglich ist bei aktuellster PC HW oder der X360.
Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren ,dennoch denk ich ,dass man diese Grafik erst in 2-3Jahren InGame sehen wird.


@33) Du hast durchaus recht ,dass die Screenshot-Grafik von Fight Night R3 sehr sehr gut ausschaut , jedoch sind die Animationen eher stockend was mir persöhnlich das Gesamtbild zu stark beeinträchtigt .... damit die in den SC4-gezeigten Bildern gezeigte Detailfülle zu erklären halte ich jedoch für nicht tragbar ,da in FNR3 lediglich die Boxer diese wunderbare Detailliertheit zeigen ,während die Umgebung etwas einfacher gestalltet ist.

Ciao
GraNak

EDIT: ok hab die Bilder jetzt nochmal aufm Monitor angesehn (vorher nur aufm Fernseher) und sehe doch ein bischen Aliasing - meine Aussage halte ich dennoch aufrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja ... die PRs mit ihren Renderpix ... Hauptsache erstmal Panik machen
 
@ evilhomer: hab nie behautet, dass es gleich das beste spiel ist, was jemals rausgekommen ist. Aber
Hab alle drei Vorgänger und war von allen begeistert vor allem dem ersten von daher.

Thoson
 
lol ich da merkt man aber schon was ingame ist und was nicht, so toll siehts dann auch nich aus
 
na ja mir gefällts ja nich so, sin auch bestimmt vorgerendert...
die texturen sin zwar nich schlecht, wirkt aber im gesamten wie ein comic
 
Zurück
Oben