• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Next-Gen-Bilder zu Splinter Cell Double Agent

Schöne Bilder...ich WILL auch glauben, dass die echt sind - das wäre auf jeden Fall nicht verkehrt, aber dennoch bleibt natürlich der Zweifel daran ob die wirklich echt und InGame sind...
 
Die Screenshots sind DEFINITIV Ingame. Nur eben aus dem Framebuffer und dann durch verschiedene Filter wie Adaptives Anti-Aliasing gejagt. Auf dem PC wirds 100% so aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob's auf dem PC so aussehen wird? Es sind ja Xbox 360 Screenshots. Und die schafft es locker so eine Grafik auf den HDTV zu zaubern. Aber PC und Xbox 360 Version sollen ja gleichwertig sein. Aber dann benötigt man bestimmt einen Monster-PC.

Kann es sein das hier in letzter Zeit immer mehr Leute rumkrebsen die sich hier gerade mal angemeldet haben noch nicht mal 10 Posts haben und auf dicke Hose machen? Sorry aber das is 100% Ingame-Grafik. Wacht endlich mal auf. Macht mal eure PS2 aus und spielt die neueren PC-Spiele oder Xbox 360.
 
echt lecker...

besonders geil auf dem zweiten screen, die leichte spiegelung in der scheibe.

das wird vorbestellt :freaky:
 
ich würde sagen: klar ingame. schaut euch mal pgr3 auf einem guten hdtv an. das ist alles kein problem für die 360. genauso könnt ihr euch mal die aktuellen testdrive screens ansehen.

aber grafik ist nur ein kleiner teil. was bringt mir die tollste grafik, wenn das gameplay fürn müll ist. leider tritt dies immer häufiger zu. alle werben nur mit grafik, grafik, grafik. dass man das spiel aber in 5 stunden durch hat und es total öde ist und danach nur noch in der ecke liegt, das juckt keinen. lieber seitenlang flamen, obs nun ingame grafik ist, oder nicht.

wisst ihr, was einige kumpels und ich immernoch mit voller begeisterung spielen? warcraft 3 + tonnenweise an karten/mods, wie zB DOTA. und wie ist die grafik da? richtig, TOTAL SCHEISSE! aber es interessiert niemanden. es macht einfach tierisch viel spaß, weil das gameplay zu ziemlich perfekt ist.

natürlich will ich damit nicht sagen, dass es keine guten spiele mit genialer grafik gibt.
 
supa nice supi 3d bildqauli , so stelle ich noche games vor. Mal gespannt wie es dieses game auf den pc aussehen wird. bestimmt Mega Top
respect!
 
Einfach unbeschreiblich =) echt nice die Bilder machen lust auf mehr, aber mein system...*6800GS aus dem fenster werf* Was neues muss her :D
 
@45)
Jep - das Dota-fieber packt mich auch noch alle paar Tage mal wieder ^^.

Wc3 ist wohl nach DanceDanceRevolution das Spiel was ich Spielzeitmäßig am längsten spiele/gespielt habe ... StarCraft siedelt sich da auch irgendwo in den Top5 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh' nichts spektakuläres auf den Bildern. Sieht sogar ziemlich unterdurchschnittlich aus. Halt wie ein Konsolenspiel... ;-)
 
Kommt aber auch für den PC. :rolleyes:

Unterdurchschnittlich ist daran gar nichts.

Dieses Anti-Konsolengebrabbel geht mir auf den Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach Kinder, dass die Xbox sowas kann is schon klar, aber die Endgrafik wird mit Sicherheit nicht so aussehen, wie auf den Screens, das war bisher immer so und wird auch immer so bleiben...
 
@Osmodium

Du sprichst mir aus der Seele. Es wird immer diese Anti-Stimmungsmacher geben, die nicht akzeptieren könnnen, dasss andere Menschen andere Geschmäcker haben.
Call of Duty 2 als Bsp. sieht auf XBox360 ebenso gut aus, wie das ein PC nur mit einer High-End Graka schafft. Trotzdem wird das Gegenteil behauptet.

Ich finde die Bilder sehen Klasse aus. Ob das jetzt Ingame Bilder sind, oder nicht.
Ich denke die fertige Grafik wird kaum anders aus sehen.

MfG
 
Hoffe auch, dass es wirklich bei der Grafik bleibt. Viel interessanter finde ich allerdings, dass Sam nun wohl auch noch mehr Charakter eingeimpft bekommt. Bin echt mal auf die Story im einzelnen gespannt.;)
 
Ihr denkt alle next gen konsolen ist der wahnsinn das ist aber das gegenteil. Die konsolen liegen mit der leistung viel weiter hinten als pc´s auch wenn es sogenannte next gen ist. Der Prozessor mag ja nicht schlecht sein aber die grafikkarte ist billig. Eine ATI Radeon X700 und die bekommt man grad für 100€ da könnt ihr euch ganz sicher sein das es keine ingame bilder sind.
mfg
 
Und für diesen geistigen Erguß musstest Du den Thread wieder ausgraben?
Verbindlichsten Dank für gar nichts.

Es steckt keine X700 in der 360, wie oft denn noch? :rolleyes:

Die X700 muss ja ein Kraftpaket sein, wenn damit selbst Ghost Recon-Advanced Warfighter auf der 360 bsser aussieht als auf dem PC. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steckt eine X-700´er karte drin ich habe extra in allen läden nachgefragt aber da steckt halt eine 512 MB Grafikkarte drin also nichts besonderes
wieso sollte denn die grafik besser sein als beim pc ich habe noch nie ein spiel gesehen wo die grafik besser aussieht als auf dem pc
 
Ja, die in den Läden müssen es ja wissen. :rolleyes:

Ghost Recon, Oblivion, um nur zwei zu nennen, die besser aussehen.
 
egal ich bin mir sicher das es eine x-700er karte ist

noch was die grafik ist gar nicht so gut macht mal vollbild oder vergrößert mal
die grafik ist nicht anderst als beim vorgänger vielleicht etwas besser aber mehr nicht
 
Zurück
Oben