Atiist
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 1.420
eQui schrieb:-und was is mit farcry 1.3 ????
-stalker ???
-hl2 -> ein patch wird kommen
-Doom3 wurde auf nvidia abgestimmt .. meinst nich das sie eien unterstuezung ein bauen werden Oo ?
Sm 3.0 wird unterstuezt also NV hat dadurch eine leistugnssteigerung von etwa 10 % .. das sind so um die 2-4-6 frames /sek
also im großem und ganzen
ATI :
+ leise
+schnellste karte atm (außer D3)
-Kein SM 3.0
Nvidia
+sm 3.0
- sehr laut
-hoher stromverbrauch
dazu sollte man sagen das die karte NV's board nur um einen winzigen prozent unterlegen
ist
ich würde dir eine Gefroce empfehlen vergewisser dich aber das du zuhause ein min 480 watt netzteil hast
In diesen Spielen wird aber das sm 2.0b höchstwahrscheinlich mithalten können bzw hält es schon deshalb war die Meinung das es kein "echter" Vorteil ist.
MfG