Next Generation Desktopgehäuse

SRY!
Aber ich fidne die potthässlich!
Als erstrechner nen anständigen Tower!
Als zweit PC würde ich nen Barebone nehmen, die sind 100mal hübscher!
Oder Laptop, aber nich sowas!
Hol dir dochn Schallgedämmten Lian Li Bigtower od. Chieftec Dragon!
Da Passt wenigstens ordentlich rein!
 
vielleicht is des ding scheisse (sry)verarbeitet aber geil aussehen tut es trozdem wens nich allzu teuer is und gut gearbeitet(muss ma hald anschauen! :king: )wärs ne überlegung wert! :freak:
 
AW: Re: Next Generation Desktopgehäuse

b-runner schrieb:
Nachtrag zum Codegen 2005-CA:

Finger weg!
Das Teil ist der letzte Müll. Die Käfige sind so ungenau gebogen, dass man kaum ein LW gescheit einbauen kann; das NT hat von "silent" noch nie was gehört. Nicht empfehlenswert!
Hi!

So, ich hab jetzt das teil selber :)
Laufwerkseinbau total PRoblemlos!
Naja das obere muss ich nochmal irgendwann nachjustieren das iss etwas zu tief daher schliesst es nicht die abdeckungsklappte sondern bleibt drann hängen beim schliessen ;)

Das NT iss etwas leiser als mein altes, aber ich hab mehr von erwartet...
Hab die neure Version. Also die mit 12cm Lüfter innen und der großen Lochmaske hinten.

Kannn die Lüfter leider net anhalten um zu sehen obs das wirklich iss..
Aöso gehäuselüfter schon aber CPU Lüfter (Sempron 2200 betriebstemperatur ca. 40grad mit CopperSilent2) lass ich lieber laufen ;)

Da hilft wohl nur ein Passives und irgendwie die CPU am besten auch Passiv ;)
Integriert sich aber ganz gut rein denk ich.
----------
Nachtrag:
So hab mir das kurz vorm heian nochmal genauer angeschaut ;)
Also die eine Lade iss IO das Laufwerk was nicht einfährt hatnur ne zu dünne Lade... die iss nicht groß genug ;)
Also bei neuem LW mus sich darauf achten das die Lade normale/höhe hat ;)

Zur Lautstärke....
Musste gerade Feststellen das Lauteste an dem PC sind die Maxtor Festplatten....
Maxtor 5T040H4 und Maxtor 6Y160P0
Die dinger drehen lauter (vor allem nerviger) als die Lüfter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es dir besser gefällt als mir. Das NT mit dem 80er Lüfter ist wahrlich keien Flüstertüte, aber das 120er,kann da ja was besser sein. Aber: Der 5 1/4"-Käfig war bei meinen sehr mies. Wenn ich ein LW reingeschoben hatte, waren links und rechts noch ca. 3mm "Luft"...

Hab's übrigens inzwischen verkooft ;)
 
ja bisschen luft hab ich auch so 1-2mm aber wenn man die schrauben azieht iss das weg ;)
Allemal besser als wenn man das LW nur mit Gewalt reinbekommt ;)
 
Zurück
Oben