Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man 3G holt muss der Tarif doch unbegrenzt sein (Internet-Flat) 150MB 500MB und 1GB sind doch mit nem Tablet verdammt schnell aufgebraucht oder nicht?^^
unbegrenzt gibt es ja leider nicht Aber 3 GB oder besser 5 GB pro MOnat sollten schon sein. Aber die gibt es mit Auszahlung im Telefon-Treff Forum für knapp 10 Euro pro MOnat im Vodafone Netz.
Bitteschön: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=522212
Effektiv 10€/Monat, als Selbstständiger sogar nur 4€. Außerdem kannst du dir die 600€ auch aufs Privatkonto auszahlen lassen und die monatlichen 29€ vom Geschäftskonto (sofern selber Kontoinhaber).
Würde ich mir, sofern SoHo bei dir überhaupt möglich ist, aber noch mal bestätigen lassen, da es bei mir kurz Probleme mit der Auszahlung auf verschiedene Konten gab.
Ja, du bekommst 600€ in Bar aufs Konto. Allerdings nicht geschenkt, musst ja schließlich 2 Jahre lang 35€, bwz 29€ zahlen
Ums kurz zusammenzufassen: Handyflash.de bekommt von Vodafone Provision für erfolgreich vermittelte Tarife, diese Provision wird zum großteil an den Kunden ausgezahlt um ihm einen Kaufanreiz zu bieten.