Nexus 3G Lohnt?

Ansonsten rein vom online gehen können gibt es keinen Unterschied denn hat das Handy keinen Empfang so hätte das Tablet am gleichen Ort auch keinen.
Aber nur wenn der Datentarif im Tablet im gleichen Netz ist, wie das Smartphone;)

@Gamefaq
Mir brauchst du das nicht erklären, wiederhole nur was mir meine Schwester erzählt hat;)

Zuletzt bearbeitet:
ja es gibt ein großes argument dafür

mit kostet nur 50 euro mehr
so günstig gibts das sonst nirgends...

haben und nicht benutzen ist nicht ganz so schlimm wie brauchen aber nicht haben

kauf einfach noch eine multisim und gut ist.
tablet wifi only, wenn man es wirklich nur als couchpotato haben will

Wenn man 3G holt muss der Tarif doch unbegrenzt sein (Internet-Flat) 150MB 500MB und 1GB sind doch mit nem Tablet verdammt schnell aufgebraucht oder nicht?^^

unbegrenzt gibt es ja leider nicht ;) Aber 3 GB oder besser 5 GB pro MOnat sollten schon sein. Aber die gibt es mit Auszahlung im Telefon-Treff Forum für knapp 10 Euro pro MOnat im Vodafone Netz.

Krass.. kannste mir von dem 10€ Tarif im Monat von Vodafone mal nen Link schicken? find das nicht..

Bitteschön: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=522212
Effektiv 10€/Monat, als Selbstständiger sogar nur 4€. Außerdem kannst du dir die 600€ auch aufs Privatkonto auszahlen lassen und die monatlichen 29€ vom Geschäftskonto (sofern selber Kontoinhaber).
Würde ich mir, sofern SoHo bei dir überhaupt möglich ist, aber noch mal bestätigen lassen, da es bei mir kurz Probleme mit der Auszahlung auf verschiedene Konten gab.

Ja, du bekommst 600€ in Bar aufs Konto. Allerdings nicht geschenkt, musst ja schließlich 2 Jahre lang 35€, bwz 29€ zahlen;)
Ums kurz zusammenzufassen: Handyflash.de bekommt von Vodafone Provision für erfolgreich vermittelte Tarife, diese Provision wird zum großteil an den Kunden ausgezahlt um ihm einen Kaufanreiz zu bieten.

das heißt ja im endeffekt ich bezahl nur 96€ in zwei jahren?! xD
Ergänzung ()

wie auch immer zurück zum Thema...

Aber wenn mein Handy dochn Tarif hat brauch ich ja nur s Handy als Hotspot zu benutzen und dann ist 3G unnötig?

Richtig, sofern du den SoHo in Anspruch nehmen kannst.
Aber wenn mein Handy dochn Tarif hat brauch ich ja nur s Handy als Hotspot zu benutzen und dann ist 3G unnötig?
Sofern dir das Datenvolumen und der Empfang von deinem bisherigen Tarif langt, kannst du dir die 50€ sparen.

Zurück
Oben