Nexus 4 aus dem Mediamarkt-Onlineshop verschwunden

KROKvsKROK

Ensign
Ich hatte vor mir im laufe dieser Woche bei Saturn (da ich dort einen Gutschein habe) das Nexus 4 zu holen.
Jetzt habe ich mal eben auf geizhals.de nochmal den Preis des Nexus 4 geprüft und bemerkt, dass das Nexus 4 nur noch bei Saturn für 329€ angeboten wird (Noch bei über 100 Märkten lagernd) und bei Mediamarkt überhaupt nicht mehr. Bei Mediamarkt ist das Nexus 4 komplett aus dem Onlineshop verschwunden.

Meint ihr es handelt sich um einen technischen Fehler? Oder sollte ich besser sofort morgen noch zuschlagen, bevor es plötzlich in den nächsten Tagen (wieder) deutlich mehr kostet?

Die 329€ ist der Preis für das Gerät mit 16GB, also ganze 20€ billiger als im Playstore, ich weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist.

Precide schrieb:
Die 329€ ist der Preis für das Gerät mit 16GB, also ganze 20€ billiger als im Playstore, ich weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist.

Ich habe einen Saturn-Gutschein, welchen ich dafür einlösen wollte. Für mich zählt also nur der Saturnpreis.

Als ichmir am 1.7. mein Nexus bestellt hab, fehlte es auch schon bei Media Markt, hab dann bei Saturn gekauft

Edit: Wenn du Gutscheine einlöst und die nicht für das ganze Produkt reichen, schränkt Saturn dir die Zahlweisen stark ein, nur am Rande

KROKvsKROK schrieb:
Ich habe einen Saturn-Gutschein, welchen ich dafür einlösen wollte. Für mich zählt also nur der Saturnpreis.

Ja und war das Gerät dort denn schonmal bedeutend billiger?
Denn wenn ich mir den Preisverlauf ansehe scheint mir das nicht der Fall zu sein.

MiamXD schrieb:
Edit: Wenn du Gutscheine einlöst und die nicht für das ganze Produkt reichen, schränkt Saturn dir die Zahlweisen stark ein, nur am Rande

Inwiefern? Geht denn dann wenigstens noch Paypal?

Paypal eben leider nicht. Hatte auch gutscheine, die ich deshalb nicht einlösen konnte. Es geht dann nurnoch Kreditkarte, sofortüberweisung und noch irgendetwas, 3 Möglichkeiten bleiben dir dann

l_uk_e schrieb:
Was ist an Sofortüberweisung so schlimm?

Wenn man kein Onlinebanking betreibt, dann fällt diese Option weg.

@ MiamXD:

ich habe es getestet und du hast recht, man kann dann in dem Fall nur noch mit Kreditkarte, weiteren Gutscheinen oder Onlinebankingdiensten bezahlen.

Wie hast du den Artikel denn dann bestellt? Man kann den Artikel dann aber doch hoffentlich auch alternativ im Saturn vor Ort bestellen oder?

Dann besorg dir eine Prepaid Kreditkarte wie die von Kalixa. Sie verursacht keine (monatlichen) Folgekosten oder Transaktionskosten wie es andere Prepaid Kreditkarten gerne tun und das Aufladen ist per kostenloser Überweisung möglich. Und nebenbei würde sie dir nicht nur jetzt bei Saturn helfen sondern auch wenn du das N4 hast im Google Play Store.

Naja im Playstore kann man ja auch per Mobilfunkrechnung zahlen, solange man bei O2, Vodafone oder TMobile ist

KROKvsKROK schrieb:
Wie hast du den Artikel denn dann bestellt? Man kann den Artikel dann aber doch hoffentlich auch alternativ im Saturn vor Ort bestellen oder?
Ich hab dann komplett mit Paypal bezahlt, also 333,99€ und mir von den Gutscheinen im Laden etwas anderes gekauft.

Ja man kann im Saturn vor Ort bestellen, allerdings haben die zumindest bei mir im Laden ganz andere preise, 378€ waren mir irgendwie zu viel

Zurück
Oben