Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe hier cm11 und der lautsprecher am ohr geht normal nur wenn ich anrufe kommt mittlerweile kein tuten mehr oder stimme nur irgendwann die Gesprächslaufzeit. Desweiteren hat die Tastatur angefanfen zu spinnen beim laden was vorher auch nie war
nein cm 11 is schon immer alles so wie es ist habe nur ne wetter app installiert wenn ich rom neu flashe gehts dann gehts wieder nicht ka warum und wenn es dann kurz geht höre ich mich doppelt
Cache gelöscht? ROM komplett neu (mit wipe Data usw) aufsetzen probiert (ohne irgendwelche Wiederherstellung (z.B. Titanium Backup) von Apps oder Einstellungen...)? Original ROM probiert?
Das Problem tritt unabhängig von der Baseband-Version auf. Besonders oft ist CM11 betroffen, in späteren Versionen scheint es seltener zu passieren.
Meines Wissens ist die einzige zuverlässige Möglichkeit zu verhindern dass es wieder passiert die oben beschriebene mit dem CheckinService.
Dass der Touchscreen beim Laden manchmal nicht richtig geht hängt mit vielen Faktoren zusammen, meist ist aber das Ladegerät und/oder die Elektrik im Haus mitverantwortlich.