Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nexus 4 locken ohne USB?
- Ersteller spargl
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
was genau verstehst du unter "locken"? Wenn der Ladeanschluß kaputt ist hol dir einen wireless Charger.
VG,
Mad
was genau verstehst du unter "locken"? Wenn der Ladeanschluß kaputt ist hol dir einen wireless Charger.
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
P
#PITA
Gast
Wenn es ein Hardware-Defekt ist kannst du den Bootloader auch offen lassen, da ist Google ziemlich kulant (wobei du das Recht eh auf deiner Seite hast). Habe mein N4 damals auch offen eingeschickt und ein neues zurück bekommen 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
ich hatte mein N5 auch mit offenem Bootloader eingeschickt, ist kein Problem gewesen.
VG,
Mad
ich hatte mein N5 auch mit offenem Bootloader eingeschickt, ist kein Problem gewesen.
VG,
Mad
Afaik können sie dir die gesetzliche Gewährleistung für die Hardware nicht verweigern wenn du rootest, außer sie können nachweisen, dass du damit die Hardware zerschossen hast. Und das ist den meisten zu teuer.
Aber selbst bei der Garantie(die sie dir aus fast jedem Grund verweigern können) ists (zumindest bei Nexus geräten, Samsung ist ne andre Hausnummer) meist egal, Asus hats nicht gekratzt als ich meins offen geschickt hab weil der Speaker defekt war
Aber selbst bei der Garantie(die sie dir aus fast jedem Grund verweigern können) ists (zumindest bei Nexus geräten, Samsung ist ne andre Hausnummer) meist egal, Asus hats nicht gekratzt als ich meins offen geschickt hab weil der Speaker defekt war
meins ist von 12/2012 also schon kulant das es da ein neues gerät gibt, auch wenns natürlich innerhalb der 24 monate liegt, sie könnten es natürlich auch in reparatur geben
das mit dem qi nervt mich am meisten, schon alles formatiert, alle pics weg argl
das mit dem qi nervt mich am meisten, schon alles formatiert, alle pics weg argl