Nexus 4 mit CM10.2-20131114 Nightly macht oft reboot

Grundsätzlich: Beim flashen eines neuen Kernels oder/und ROM, sollte man unbedingt einen Factory Reset machen.

Und zweitens: Nightly ist einfach nur ein aktueller Snapshop des Tages, in der Vergangenheit kam da durchaus mal einer bei Raus, wo nix mehr ging.

Drittens: Sofern man nicht unbedingt ein Feature von CM braucht, sollte man beim Nexus auf stabile Roms oder Google ROM zurückgreifen.

Viertens: Man beschwer sich nicht über Instabilität von Nightlys, Betas, Alphas.

@Rodger: Weil CM viel mehr bietet als ne Stock Rom, ganz einfach. Mann kann einfach das Aussehen besser anpassen, andere Kernels sind besser für den Akku, etc...
von daher, warum nicht. Das Nexus ist nunmal das perfekte Spielzeug für genau sowas.

@XMenMatrix: Wo genau beschwere ich mich denn?
Ich frage hier doch nur nach.
Und es gibt auch stable Roms von CM.
Nur weil du das nicht nutzt ist es gleich schlecht?

Ich mag CM und bin ja auch bewusst damals von Stock auf CM gewechselt.

Bein Flaschen vom kernel ist kein factoryreset nötig....

Es reicht einfach nur den dalvik cache zu löschen, was die meisten inzwischen beim falsch automatisch machen.

L_uk_e
Einfach nur kernel per cwm Flaschen :)

Welchen kernel genau, kann ich dir leider nicht sagen, da ich dir ungerne etwas empfehle was ich selber am gerät nicht testen kann.

ok. Dann werde ich es einfach mal bei Zeiten mit dem Franco testen.
Ich muss aber auch sagen, dass seit letztem Donnerstag kein unerwarteter Reboot mehr stattgefunden hat.

Zurück
Oben