Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nexus 4 schwacher Akku - normal?
- Ersteller _soella
- Erstellt am
Shurkien
Banned
Maarv schrieb:Hells Core
Absolut ungeeignet.
Der hindert das Telefon am Deepsleep
Der sorgt dafür das das Telefon sich nur auf 192mhz runtertaktet nicht aber in Tiefschlaf geht
koffeinjunkie
Captain
Ich kann die Aufregung als frischer Nexus 4 Besitzer nicht verstehen. Sobald mal neben telefonieren und Nachrichten schreiben viel mit dem Gerät macht, geht der Akku schnell zur Neige ansonsten ist es wie mit anderen vorherigen Handys genauso gut. Heute hatte ich insgesamt Telefonate von ca. 3 Stunden, ein paar Nachrichten geschrieben, wenige Apps gestartet und im Menü vom Gerät herumgespielt. ca. 30 - 35% Verbrauch. Was meiner Meinung nach den Akku leersaugt, sind die unnötig geöffneten (und fortwährend offen bleibenden) Prozesse. Anfangs hatte ich auch das Gefühl das der Akku für wenig tun, schnell leer geht aber seit in den Dinger richtige CPU's und Betriebssysteme drin sind, gibt es Hintergrunddienste und laufende Prozesse sowie Aktualisierungsintervalle, sprich die Geräte wollen eingestellt und an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden. Dann kommt das auch mit dem Akku hin. Wer natürlich das Handy in Form von rechenintensiven Anwendungen fordert, muss wenige Stunden in Kauf nehmen.