Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nexus 4 speichert keinen takt
- Ersteller firebal
- Erstellt am
Hito
Banned
Das Nexus4 hat allgmein Akkuprobleme, da wird CM11 keine Wunder bewirken. solange das Ding benutzt wird und die sleepfunktionen nicht greifen können, hilft auch Original Android6 nicht (hatte ich aufm N5).
Das N4 hat meine Freundin, nutzt es ordentlich bis exzessiv und es bracuht gefühlt 2 volle akkuladungen pro Tag.
PS: Hauptstromfresser sind meist die Displays...
Warum machst du dir nicht direkt die neueste Version von CM11 inklusive Android6-Kern drauf? Wenn schon , denn schon. Was bringt KitKat-android4 wenn man von Haus aus bereits andriod5 fürs NExus4 Bekommt?
Das N4 hat meine Freundin, nutzt es ordentlich bis exzessiv und es bracuht gefühlt 2 volle akkuladungen pro Tag.
PS: Hauptstromfresser sind meist die Displays...
Warum machst du dir nicht direkt die neueste Version von CM11 inklusive Android6-Kern drauf? Wenn schon , denn schon. Was bringt KitKat-android4 wenn man von Haus aus bereits andriod5 fürs NExus4 Bekommt?
Den Takt so einstellen bringt dir nur nix wenn der govenor der CPU sagt: dispay an, setzte Takt auf XY. Schau beim govenor was bei ideal wake up als Takt gesetzt ist. Min und max Takt setzten bringt nix weil damit setzt du nur die obere und untere Grenze. Wenn du den Takt bei Benutzung senken willst geht das nur über den govenor. (Geht bei trickster mod glaube ich nur mit der spenden Version)
Ondemand und interaktive sind mist
Teste conservative oder smartmax (nutze selbst smartmax_ESP allerdings angepasst auf boost bzw wake up bei ca 4XX MHz auf dem n5
Ist zwar nicht ganz so aktuell aber es hilft ungemein govenor zu verstehen https://www.droidwiki.de/Governor
Teste conservative oder smartmax (nutze selbst smartmax_ESP allerdings angepasst auf boost bzw wake up bei ca 4XX MHz auf dem n5
Ist zwar nicht ganz so aktuell aber es hilft ungemein govenor zu verstehen https://www.droidwiki.de/Governor