• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Horizon 4 Speichert nicht

Marlon1611

Newbie
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Habe mir vor einigen Tagen forza Horizon 4 gekauft und schon nach dem ersten Tunen kam bei mir die Fehlermeldung: "Datei kann nicht gespeichert werden(0)" und gleich danach "Es besteht keine Verbindung zu den Forza Horizon Servern", obwohl ich in einer online Sitzung war... Habe daraufhin im Internet gelesen das man das "trueplay" aktivieren muss, was dann gestern auch funktioniert hat, heute jedoch wieder nicht. Würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen.

Mfg Marlon
 
hast du eine fritzbox als router ?

Falls die Anwendung nur mit Teredo eingesetzt werden kann, deaktivieren Sie den Teredo-Filter in der FRITZ!Box:
  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
  2. Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Filter".
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Listen".
  4. Deaktivieren Sie die Option "Teredo-Filter aktiv".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre NotSure
Ja, habe eine Fritzbox... habs gleich ausprobiert, hat dann wieder einmal gespeichert aber nach einem Neustart von PC und Spiel war das gleiche Problem wieder da...:confused_alt:
 
Zurück
Oben