Nexus 4 Versandzeit

Elementer

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
641
Hallo,

hab gerade meine Versandbestätigung gekommen. Wie lange hat es bei euch gedauert im Schnitt bis das Handy ankam? Muss das ein bissl abschätzen können, da ich noch meine Simkarte umtauschen muss.

Ist es wahrscheinlich, dass es Morgen schon kommt?

Gruß
 
wo hast du denn bestellt? Woher lässt du es dir liefern? Inland oder Ausland?
Mit welchem Lieferdienst wird geliefert?
Du kannst auch genauso gut fragen, wie lange allgemein ein Paket dauert, bis es an kommmt. Dem Versandunternehmen ist es nämlich ziemlich egal ob da ein Nexus 4 drin ist oder nicht.
 
Direkt beim Google-Play Store, scheint aus Irland (Dublin) zu kommen. Wird mit DHL versendet.
 
12 Uhr im Playstore bestellt, am nächsten Tag wars da.

Also denke ich es kommt morgen.

Meins kam aus der Nähe von Nürnberg.
 
Einerseits kann keiner überhaupt eine qualifizierte Aussage machen, ob es wahrscheinlich ist oder nicht. Andererseits bringen dir Wahrscheinlichkeitsaussagen doch auch gar nichts... selbst wenn es zu 99% morgen kommt, kann es auch erst in 3 Wochen kommen...
 
<24 Stunden Play Store über DHL

Die neue SIM ist eine normale SIM, bei der du die Microsim rausbrechen kannst, also kannst du dir die neue SIM ohne weiteres heute schon holen, und sie in deinem alten Phone weiterbenutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 1: Abends bestellt.
Tag 2: Nachmittags Versandmail erhalten.
Tag 3: Um 17Uhr in den Händen gehalten.
 
Wenn du heute die Versandbestätigung hast, ist es morgen da. Eigene Erfahrung. Es wird mit DHL versendet und kommt aus Deutschland ;)
 
Zurück
Oben