News Nexus 5 für 349 US-Dollar im Play Store gesichtet

Tobi4s schrieb:
Wo ist bei dem Gerät denn eigentlich der Lautsprecher und das Mikrophon angebracht? Sehe blos eine Frontkamera und den Lichtsensor... Wurde das editiert?

meinst du die hörmuschel oder den lautsprecher?

hörmuschel ist wie schon gesagt oben - das runde ding, der/die lautsprecher ist/sind auf der fußseite beim micro usb

nexus-5-speaker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es kommt bald dass ich mein S3 endlich in die wüste schicken kann. Samsung bietet ja nur noch für Geräte die jünger als 6 Monate alt sind updates.

Nie wieder Samsung
 
hammer teil, das wird gekauft... sobald mein galaxy s4 weg ist.!
Der Preis geht auch i.O

Kein bock mehr auf diese Ruckelorgie von Touchwitzzzz.
 
kai84 schrieb:
Ich hoffe es kommt bald dass ich mein S3 endlich in die wüste schicken kann. Samsung bietet ja nur noch für Geräte die jünger als 6 Monate alt sind updates.

Nie wieder Samsung

+1

Seh ich genauso.

Bin auch schon gespannt auf das neue Nexus. Vor allem ob Google dieses Jahr die Verfügbarkeit in den Griff bekommt und nicht wieder wie beim Nexus 4 einen Bock schießt.
 
Lilz schrieb:
Schonmal Smartphones mit HardwareButtons gesehen? wo sind die denn ca? 1,5cm vom Rand weg? wohl eher nicht...

Hast du schonmal bemerkt, dass man den Finger auf Hardware Buttons legen kann, ohne diese zu drücken? ;-) Bei touch-buttons geht das wohl kaum, außer man ignoriert diese Eingaben softwaremäßig. Unten rechts und links komme ich mit dem Daumen definitiv schlechter hin, je weiter die Buttons am Rand des Gehäuses sitzen. Vielleicht is meine Anatomie aber auch irgendwie anders.
 
xDream schrieb:
Bin auch schon gespannt auf das neue Nexus. Vor allem ob Google dieses Jahr die Verfügbarkeit in den Griff bekommt und nicht wieder wie beim Nexus 4 einen Bock schießt.

Das N4 war aber auch das erste Nexus das einen solchen Ansturm erzeugt hat, diesmal sollte Google ja relativ genau wissen welche Stückzahlen man da liefern muss. Von daher besteht Hoffnung dass der Launch besser läuft.
 
DvP schrieb:
Hast du schonmal bemerkt, dass man den Finger auf Hardware Buttons legen kann, ohne diese zu drücken? ;-)

Das ist so nicht ganz richtig, schau dir am besten mal Smartphones mit HardwareButtons an. Die Galaxy S-Reihe zB. Es gibt zwar den Homebutton, den man wirklich druecken muss, aber die anderen sind ebenfalls Touchsensetiv und du kannst dort genauso wenig deinen Finger ablegen ohne ihn zu druecken. Das Problem der Platzverschwendung bleibt also bestehen ;)
 
Finde es sieht gar nicht so übel aus. Werde es mir falls es auch im MM erhältlich ist auch mal live anschauen.
 
Sieht echt geil. Wirklich tolles Gerät. Aber bleibe bei meinen Handy.
 
Sieht nicht schlecht aus, tech. Daten sind i.O. Preis ist ok.
= Spannend. :p
 
kai84 schrieb:
Ich hoffe es kommt bald dass ich mein S3 endlich in die wüste schicken kann. Samsung bietet ja nur noch für Geräte die jünger als 6 Monate alt sind updates.

Nie wieder Samsung

xDream schrieb:
+1

Seh ich genauso.

Das SGS III kam mit 4.0.4
Hat dann 4.1.2 bekommen und wird auch noch 4.2.2 bekommen

Btw wurde es vorgestellt am iirc 3.5.12
Wo sind da bitte eure 6Monate?
 
Shurkien schrieb:
Das SGS III kam mit 4.0.4
Hat dann 4.1.2 bekommen und wird auch noch 4.2.2 bekommen
Das S3 hat 4.1.1 und 4.1.2 sogar relativ schnell bekommen, aber 4.2.2 wird wohl nie kommen und 4.3 angeblich irgendwann Ende November, wenn 4.4 für andere schon längst Alltag ist. Dann kommt mit 4.3 vermutlich auch noch der Region-Lock und das Gerät wird nachträglich verschlimmbessert.

Ich werde in Zukunft definitiv kein Samsung Smartphone mehr kaufen. Entweder ein Google Nexus oder ein iPhone, hauptsache ein Gerät mit ordentlicher Softwareversorgung.
 
@Shurkien
brauchst doch garnet auf die kindischen ausreden eingehen. hier muss lediglich der konsumrausch gestillt werden;) und als ausrede kommt sinnloses updategeblubber...
 
@ xDream

Windows Phone gäbs auch noch, auch wenn das mit 7.8 und 8 nicht so optimal gelaufen ist.
Egal, ich wollte eigentlich auch nur noch Nexus-Phones kaufen, aber es scheint, ich muss entweder das Galaxy Nexus noch eine ganze Weile behalten oder doch irgendwann ein anderes Gerät nehmen, welches mir einen wechselbaren Akku bieten kann...

Und bevor jmd fragt: Hab letztens erst drei Akkus an einem Tag leergezutzelt und über Nacht alle wieder aufgeladen... Es ist wesentlich praktischer, nen Akku schnell zu tauschen, als mit einem externen Akkupack zu hantieren...
Da hilft mir auch das neueste, günstigste Nexus nichts, wenn diese Grundvorraussetzung leider nicht erfüllt wird.

Naja, ansonsten würd mir das Nexus 5 vom Design und der Materialwahl sehr zusagen. Schade eigentlich, aber auch wieder besser für den Geldbeutel :)
 
Das wird dann wohl irgendwann mein zweit Handy werden, will Android nicht ganz den Rücken zeigen. :evillol:
Bei mir kommt auch nur noch nen iPhone oder Nexus ins Haus. :)
 
xDream schrieb:
Das S3 hat 4.1.1 und 4.1.2 sogar relativ schnell bekommen, aber 4.2.2 wird wohl nie kommen und 4.3 angeblich irgendwann Ende November, wenn 4.4 für andere schon längst Alltag ist.

Villeicht hast du es einfach nur überlesen, aber wo sind eure 6Monate? Das SGS III wird seit Release versorgt und das ist immerhin 1 1/2 Jahre her.
Zumal, was passiert denn wenn du nicht als erster KitKat hast? Explodiert dein Gerät? Wenn ja entschuldige die Frage.

Christi schrieb:

Ich weiß, aber ich finde diese maßlose Übertreibung halt Sinnlos. Sorry, wenn ein Gerät nach 1 1/2 Jahren noch Updates bekommt ist das eine besonderheit die atm. nur Samsung so macht. Und wenn dann Leute ankommen mit "6Monate dann kein Support mehr" werd ich einfach nur aggressiv, weil es nachweisbar NICHT stimmt.
 
Ich warte auf die Limited White Edition. :D

Weiß ist das neue Schwarz. :p
 
Design gefällt mir deutlich mehr als noch beim N4. Zum glück haben sie auf die Glasrückseite verzichtet und auf mattes Polycorbonat gesetzt. Keine Fingerabdrücke und stabiler ist es noch dazu. Dazu kommt noch die effiziente Bauweise. Nirgends wird sinnlos Platz verschenkt. Auch der S800 als SoC ist über jedem zweifel erhaben. Alles in allem ein tolles Packet von Google für ein noch tolleren Preis.
Hätte ich nicht einen S4 samt Google Edition Firmware, stände es schon auf meiner Kaufliste. Aber mal schauen vllt braucht ja meine bessere Hälfte das als Weichnachtsgeschenk ;-)
 
Zurück
Oben