News Nexus 5 zeigt sich erneut in Rot

Ich habe es mir gerade in der schwarzen Farbe mit Vertrag bestellt. :)

Die rote Farbe reizt mich aber überhaubt nicht, entweder schwarz oder weiß, da bin ich ganz schlicht.
 
philb0t schrieb:
Na, man muss doch mit den 5C Modellen von Apple gleichziehen. Für mich sind die knalligen Farben allerdings nichts.

Witz gemacht? Meinst Du echt Apple hat farbige Geräte erfunden? :evillol:

Man bist Du naiv - allein in den letzten 2-3 Jahren gehörte dieses Segment Windows Phone mit HTC und Nokia!
 
Witz gemacht? Meinst Du echt Apple hat farbige Geräte erfunden?

nein, Apple hat diesen Trend allerdings damals mit dem iMac sehr erfolgreich gemacht.

Die rote Farbe reizt mich aber überhaubt nicht, entweder schwarz oder weiß, da bin ich ganz schlicht.

ja ich auch, ein graues hätte ich gut gefunden, grau wie der offizielle Google bumper.
 
Zuletzt bearbeitet:
HaZweiOh schrieb:
Es ist immer noch ein verdammt gutes Smartphone, vor allem durch das Stock Android. Keine nervige Herstelleroberfläche, keine Bloatware, und Updates immer sofort!

Absolut ansichtssache. Die Features, die Ich bei HTC am meisten nutze, bietet das Nexus 5 erst gar nicht.
 
Bei mir zB Blinkfeed, das HTC Keyboard, Multimediafernbedienung un natürlich nicht zu vergessen die anders (meiner Meinung nach besser) gestalteten HTC Apps und Widgets.
 
Zurück
Oben