News Nexus 6: Smartphone mit Android 5.0 erst ab dem 18. November

Klubkola schrieb:
Warum muss man immer das Neuste vom Neusten haben?

konsum. so und nur so funktioniert die welt des kapitalismus;)

da fällt mir ein schöner satz von alexander v. humbold ein:)

"wohlstand ist, wenn man mit geld, das man nicht hat, dinge kauft, die man nicht braucht, um damit leute zu beeindrucken, die man nicht mag."


am ende soll jeder kaufen was er will.
 
Vermutlich habe ich diese info übersehen. Kann mir jemand sagen was das N6 auf dem deutschen Markt kosten wird?
 
Naja ich denke man sollte mit Prognosen noch vorsichtig sein, keine Ahnung welche Stückzahlen da jetzt dahinterstehen. An sich war aber klar das es sich gut verkauft, schließlich stehen die Leute nicht nur beim Auto auf größer ist geiler.

Mfg
PaWel
 
Wa1lock schrieb:
Man hätte auch "Das glaubst du wohl selbst nicht" oder 100 weitere Möglichkeiten nehmen können, nur hat das absolut nichts mit dem Thema zu tun und eine sinngemäße Übersetzung ist idR am verständlichsten. Jetzt aber bitte BTT.


Entschuldige bitte, das ich nochmal hierauf zurückkomme. Aber sein Einwand ist themenrelevant, weil ihr es als Zitat in den Artikel gepackt habt. Und deine Aussage ist komplett falsch, denn ihr habe eben NICHT sinngemäß, sondern wörtlich übersetzt.

Mir ist das Nexus 6 auch zu groß und leider ist es mir wohl auch zu teuer, mein Nexus 5 war dort in jeder Hinsicht perfekt. Wenn das Nexus 6 ein Verkaufserfolg wird, wird es Google nicht nur bestätigen was die Displaygröße angeht, sondern leider auch den Preis.
Weiß jemand ob es das Nexus 6 in Deutschland auch als subventioniertes Gerät der großen Provider geben wird?
 
Schade! Habe die ganze Zeit auf einen Abverkauf des Nexus 5 gewartet wie letztes Jahr beim Nexus 4.
Jetzt ist es in schwarz schon nicht mehr lieferbar und der Preis steht auch immer noch bei 349€ für die 16G Variante :(
Dann muß das N4 doch noch länger herhalten, ein Tablett werde ich mir nicht in die Tasche stecken
 
Abianis schrieb:
Weiß jemand ob es das Nexus 6 in Deutschland auch als subventioniertes Gerät der großen Provider geben wird?

Beschwören würde ich es nicht, aber da es wie das Nexus 5 auch im freien Handel verkauft werden soll, kannst du schon davon ausgehen.
 
Abianis schrieb:
Weiß jemand ob es das Nexus 6 in Deutschland auch als subventioniertes Gerät der großen Provider geben wird?
Ja, Vodafone meinte sie wollten es anbieten.
 
Zu gross und zudem Akku fest verbaut und Speicher nicht erweiterbar,überdies keine Benachrichtigungs LED.No Go im Jahr 2014.
 
Das N6 besitzt über einen Ambient Screen. Wozu brauch man da noch ne LED?
 
Schwer vorstellbar... Das N6 ist ein rießen Schinken... wenn man diversen Foren folgt, dann setzen zu 99% das N6 aus und hoffen auf ein kompakteres N7...
 
XdaywalkerX schrieb:
Wer im übrigen das N6 zu groß findet, sollte sich mal im Elektronikmarkt der Wahl ein Note 4 zur Hand nehmen. Das hat etwa die gleiche Größe - und ganz ehrlich. Mir war es dann doch nicht zu groß ;). Ich werde wohl einer der F5-Drücker am 1 Bestelltag sein.

Motorola DROID MAXX sag ich nur. ^^

Markus82 schrieb:
Droid Turbo / Moto X Play gibts wohl auch bald

+1 :D

Klubkola schrieb:
Warum muss man immer das Neuste vom Neusten haben?

Weil er sich es leisten kann! ;)
 
Es wird angenommen, dass es durch den Ansturm in den Vereinigten Staaten zu allgemeinen Lieferschwierigkeiten bei den Zulieferern kommt.
Ohne eine genaue Anzahl zu kennen, kann ich solche Sätze nicht ernst nehmen.
 
Matze89 schrieb:
Ohne eine genaue Anzahl zu kennen, kann ich solche Sätze nicht ernst nehmen.

so sehe ich es auch. was ist wenn die sagen wir mal nur 10000 stück hatten? dann ist es klar, dass sie innerhalb von minuten weg waren. könnte natürlich googles ziel gewesen zu sein, um zu zeigen wie beliebt das 6er ist, damit von anderen das interesse geweckt wird nach dem motto: "wow, alle schon weg - muß ja wohl ein geiles handy sein - muß ich auch haben"
vielleicht wollen die so ein status symbol wie apple mit seinen produkten aufbauen.
 
Zurück
Oben