Nexus 7 spürbare vorteile mit CM11

L

LudwigM

Gast
Hallo,
ich habe auf meinem Nexus 4 CM11 und habe damit deutlich längere akkulaufzeit, was ja ein spürbarer vorteil ist.
nur jetz stell ich mir die frage ist das beim nexus 7 auch so, bei beiden varianten?
also gibts irgendwelche vorteile?
danke schonmal

da CM11 ja auf KitKat 4.4 basiert, welches auf 512MB RAM Geräten auch sehr gut laufen soll, sollte man immer einen Leistungszuwachs spüren. Also bei meinem One und S2 spüre ich ihn :)

und mit CM11 auf 4.4.2 wird es noch besser laufen! Vielleicht jetzt noch nicht ganz, da es noch kein stable-release gibt, aber das wirds auch bald geben

Ob es bei Google Geräten jetzt so viel bringt weiß ich gar nicht, da ja keine Partner Software drauf ist. Bei meinem S2 beispielsweise wurde ja das komplette Samsung App Gedöns gelöscht. Aber da du ja sagst, dass bei deinem Nexus 4 eine Lesitungssteigerung bemerkbar war, geh ich davon aus, dass es auf dem Nexus 7 gleich sein könnte :)

Darüber hinaus bekommst du ja die Cyanogen Features mit CM11

das hast du nicht erwähnt :D

aber das N7 wird ja vom CyanogenMod Installer unterstützt ... also flashs du einfach dein N7, weiß allerdings nicht, ob der Installer 10.2 oder schon 11 draufflasht. Danach hast du ja die CWM und kannst damit auch Custom-Kernel flashen

Zurück
Oben