News Nexus 9 kommt von HTC und heißt Volantis

Ferax schrieb:
Immerhin seid ihr mittlerweile bei einigen Aussage selbst zu einer Wahrheit gekommen.

Ich denke nun ist auch alles gesagt.

Aber seid bitte so sachlich und verwechselt Marketing nicht mit einem guten BS. Dass ein Android billig ist und somit auch einen breiten Kundenkreis betrifft und der "Standard"-Kunde nur ein Smartphone kauft ohne zu wissen was er kauft, bzw. ohne Absicht, ist hier auch jeden klar / sollte.

Am Anfang dachte ich noch das ganze wäre einfach Unwissenheit, aber bei solchen Aussagen kann man natürlich gar nichts mehr ernst nehmen.
Schau am besten weiter zu wie eine Freundin ihr Android Handy neu startet. Damit ist allen geholfen.
 
voodoo_child schrieb:
Fürs surfen ist 4:3 besser als 16:9

Aeh ja, ganz sicher nicht. Warum sollte es denn? Lange Artikel liest man hochkannt, Bilder etc. ergeben quer mehr Sinn. 4:3 dagegen ist einfach nur Grütze. Nicht umsonst gibt es den goldenen Schnitt.
 
Zurück
Oben