nexus mit android 4.2.1

dayworker123

Commander
hi

ich habe sein gestern mein erstes android gerät , das nexus 7
Wenn ich bilder aus den Internet speichere , werden die in download abgelegt.

Wenn ich aber dieses download Symbol wegmachen will (oben) ist auch das gespeicherte Bild weg .

Muß ich jedes Bild Manual mit einen Dateien Manager verschieben?

Genauso unklar ist das Bilder ausscheiden / Hintergrund beschneiden ,wieso habe ich da dieses
etwas mit meheren Vierecks , ich will nur ein bild aus schneiden , so das es näher zu Bildschirm rückt.
Und ich dachte schon cydia und jailbreak währen kompliziert:king:

Zuletzt bearbeitet:
dayworker123 schrieb:
hi

ich habe sein gestern mein erstes android gerät , das nexus 7
Wenn ich bilder aus den Internet speichere , werden die in download abgelegt.

Wenn ich aber dieses download Symbol wegmachen will (oben) ist auch das gespeicherte Bild weg .

Muß ich jedes Bild Manual mit einen Dateien Manager verschieben?

Das Bild ist nicht weg, nur die Info über den download! Mit der Galerie App kannst du dir die runter geladenen Bilder jederzeit weiterhin betrachten. Mit einem Dateimanager kannst du aber wenn du willst das Bild aus dem Download Ordner in einem separaten Bilder Ordner verschieben. Die Galerie App wird das Bild schon von alleine wiederfinden.

dayworker123 schrieb:
Genauso unklar ist das Bilder ausscheiden / Hintergrund beschneiden ,wieso habe ich da dieses
etwas mit meheren Vierecks , ich will nur ein bild aus schneiden , so das es näher zu Bildschirm rückt.
Und ich dachte schon cydia und jailbreak währen kompliziert:king:

Dieses "den Mittelpunkt bestimmen" (also die Vierecke die du da meinst) ist dafür da, da das Bild ja auf allen 5 (!) Homescrens angezeigt wird. Das heißt du schneidest aus einem Bild ein PANORAMABILD aus! So das dann beim Blättern durch die Homescrens aus dem ausgeschnittene Panorama Bild dir 5 Sicht Bereiche angezeigt werden.

Alles klar?

Zurück
Oben