Softkeys & Buttons aus Android 4.2.1 in 4.1.2 nachinstallieren

Reaper75

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
984
Hi,

ich suche eine Möglichkeit die Softbuttons aus den 4.2.1 Roms in ein 4.1.2 Rom mit Stockdesign nachzuinstallieren. Geht das überhaupt? Im Playstore hab nur Müllapps gefunden aber nicht den originalen vom 4.2.1 Rom. Hat jemand ein Link dazu?

Thx.
 

thelch

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
44
Hey guck mal bei den XDA-Devs bei deinem Handy ob es einen MOD dafür gibt.

Das geht aber vermutlich nur wenn du wirklich auf die neue Version gehst, zum Beispiel CM 10 benutzt.

Welches Handy hast du denn? Und ist das gerootet?
 

Reaper75

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
984
Hab ein gerootetes S3. Aktuell hatte ich ei AOKP-Rom drauf. Darauf laufen leider die Samsung Apps nicht. Deshalb wollte ich wissen ob es ein Rom gibt das die Stock Samsungs Apps hat und trotzdem die Softbuttons hat.
 
Top