Nexus S Cyanogenmod 11 Probleme

mcihael

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
368
Hallo!

Habe vor kurzem Mein Nexus S auf Cyanogenmod 11 upgedated und hab einige Probleme. Habe dazu noch nichts gefunden, vielleicht weiß hier jemand um was es geht:

Google Play funktioniert seit dem Update nicht mehr, es steht einfach: keine Verbindung

Auch ist das Handy subjektiv langsamer geworden und mir kommt vor es wird jeden Tag noch langsamer. Auch der Akku hält nicht mehr solange.

Bei Version 10 hatte ich diese Probleme nicht, hat vielleicht jemand ähnliche Probleme? Falls noch irgendwer ein Nexus S hat ;)
 
dann schieb 10 wieder drauf
Ergänzung ()

wahrscheinlich hast du nicht den neuen Playstore drauf gemacht
 
Play Store Build ist 4.5.10

Ich hab das Update ohne Pc durchgeführt, also OTA am Handy, das ging alles automatisch
 
Ok, das kling nach der Lösung für mind. 1 Problem - mache ich am Abend, danke
 
Dass dein Nexus "langsamer" erscheint bzw. der Akku so schnell entladen wird, kann daran liegen, dass es keine stable Version ist, sondern nur ein nightly build ist. Mit jedem weiteren nightly sollte es jedoch besser werden.
 
Mal über ein Nexus 5 nachgedacht? Ich hab mein 2010er Gerät gegen ein Nexus 4 ausgetauscht und bin damit richtig zufrieden.
 
Natürlich;) Aber solange es noch das tut was es soll behalte ichs
 
Zurück
Oben