reicht ein 300W Netzteil fuer die geforce 6600gt fuer agp, link zur graka: http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9GK52&
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nezteil fuer Geforce 6600gt
- Ersteller Clay
- Erstellt am
Meolus
Lt. Commander
Das kommt ganz auf den restlichen Rechner an! Viel macht dann auch aus, ob nen Markennetzteil ist oder nicht, aber noch mehr, wieviel Leistung da im Einzelnen rauskommt: Steht auf dem Typenschild am Netzteil - meist in Form einer kleinen Tabelle.
Ich hatte z.B. bisher keine Probleme mit nem 350W Markennetzteil mit dem System aus meiner Signatur.
Ich hatte z.B. bisher keine Probleme mit nem 350W Markennetzteil mit dem System aus meiner Signatur.
es war ein fertig pc, mit nem link kann ich leider nicht dienen, aber ich beschreibe euch das problem, eingebaut und so weiter isse schon, aber beim spielen von nfs underground2 kommt es immer wieder zu bildfehlern, d.h. wagenteile, gesichter etc, sind ausgeschnitten und erscheinen aber woanders im bild wieder
GEIZIE11
Lieutenant
da hadu meine standart antwort dazu
Bei einem nt ist es nicht so relevant wie hoch die Wattzahlen sind sondern wichtiger ist es wie hoch die Stromstärke ist , also die ampere
Da die Angaben der Hersteller über die Gesamtleistung des Netzteils teilweise recht phantasievoll sind, kann man an den einzelnen Ampere Werten der verschiedenen Spannung gut sehen, was sie wirklich leisten können.
Ein weiterer guter Ansatz zu dem Thema ist die „Combined Power“ Angabe.
Die 3,3-Volt-Leitung muss mindestens 23 bis 25 Ampere Stromstärke liefern können. Die +12-Volt-leitung sollte so 20 Ampere liefern können und bei der 5,5-Volt-Leitung sollten es 28 bis 30 Ampere sein. Wenn diese Eckdaten passen, ist es egal, ob das Netzteil als 300-, 350- oder 400-Watt Netzteil ausgeschrieben ist.
wenn man sich also ein Marken nt Kauft z.B. BE QUIET oder Tagan dann sollte auch ein 350-400 Watt nt reichen, aber immer auf die Stromstärke achten!
da die Hardware ja immer leistungshunriger wird
Bei einem nt ist es nicht so relevant wie hoch die Wattzahlen sind sondern wichtiger ist es wie hoch die Stromstärke ist , also die ampere
Da die Angaben der Hersteller über die Gesamtleistung des Netzteils teilweise recht phantasievoll sind, kann man an den einzelnen Ampere Werten der verschiedenen Spannung gut sehen, was sie wirklich leisten können.
Ein weiterer guter Ansatz zu dem Thema ist die „Combined Power“ Angabe.
Die 3,3-Volt-Leitung muss mindestens 23 bis 25 Ampere Stromstärke liefern können. Die +12-Volt-leitung sollte so 20 Ampere liefern können und bei der 5,5-Volt-Leitung sollten es 28 bis 30 Ampere sein. Wenn diese Eckdaten passen, ist es egal, ob das Netzteil als 300-, 350- oder 400-Watt Netzteil ausgeschrieben ist.
wenn man sich also ein Marken nt Kauft z.B. BE QUIET oder Tagan dann sollte auch ein 350-400 Watt nt reichen, aber immer auf die Stromstärke achten!
da die Hardware ja immer leistungshunriger wird