nforce 570sli oder nforce 690G

ildem10

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
432
Hi ich wollte für meinen neffen einen AMD pc zusammenstellen nun wollte ich fragen welches chipsatz hat mehr leistung nforce 570sli oder 690G also für spiele.Als prozessor wollte ich einen AMD 5200+ mit einer ATI Radeon X1950 XT.

mfg ildem10
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ist jemad da ich brauche dringend hillfe
 
@Soul_Ripper:
Mal von deinem schlechten deutsch abgesehen - was redest du da nur?
Der 690G steht dem nF550 bzw dem nF570 und erst recht dem nF590 NUR in der Ausstattung nach. Kein Sli, keine 2 PEG, keine 6-Sata.. aber die Leistung ist gleich gut.
Das vorgeschlagene Gigabyte ist in diesem Fall zu kaufen.
 
RubyRhod schrieb:
@Soul_Ripper:
Mal von deinem schlechten deutsch abgesehen - was redest du da nur?
Der 690G steht dem nF550 bzw dem nF570 und erst recht dem nF590 NUR in der Ausstattung nach. Kein Sli, keine 2 PEG, keine 6-Sata.. aber die Leistung ist gleich gut.

Ich sage ja nicht das es ein schlechtes Board ist. Und das du nicht lesen kannst wusste ich nicht tut mir leid. Schau dir mal genau den ganzen Thread an vielleicht wird dir dann ja was auffallen was mit nForce beginnt aber kein nForce ist. :evillol:

Und die Leistung ist nicht gleich gut den die Leistung ist ALLES was das Board kann, mal abgesehen von SLI das eine sache ist die weniger wichtig ist.
 
Hmm? Was ist kein nforce, der aber ein nforce sein soll?

Im übrigen bietet der 690G für einen HTPC weit mehr als ein nforce590SLI, insofern ist der Aspekt "anspruchsloser PC" eher relativ und bedarf der weiteren Differenzierung ...
 
Japp, ganz klar Rumpel hat Recht, was würde mir denn nen 590 SLI Chipsatz im HTPC nutzen?
Brauchte ich auch noch ne Graka, pfui das geht dann ins Geld.

Nutze den 690G in Form des ASUS M2A-VM HDMI Boards im Barebone und habe 0 Probleme.

Mein 4400+ Brisbane wurde sofort erkannt und es war kein BIOS-Update zwingend notwendig :D

Das Board hat ne TOP Preis/Leistung, ich würde es jeden Tag wieder kaufen :D
 
Zurück
Oben