News Im Test vor 15 Jahren: Der nForce 4 SLI machte Intel den Sockel streitig

Habe hier auch noch ein Asus A8N32-SLI mit Athlon 64 X2 4600+ und zwei Geforce 7950GT herum liegen, ein Sockel 775 Board mit nForce 4 Chipsatz hatte ich aber nie in meinen Händen.
 
konkretor schrieb:
Ach das waren noch Zeiten als es Auswahl an Chipsätzen gab.

Nicht nur die Hardware hat sich geändert, auch CB selbst; wie man des wertet ist höchst individuell.

Ich z.B. liebe die sachliche Art von "Im Test vor 15 Jahren", das aufmerksamkeitserheischende Geschreibsel von C:/B_Retro sagt mir so überhaupt nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
@Robert
In FarCry 1.3 und Half Life betrug der Zuwachs lediglich 18 respektive 17 Prozent unter 1.280 × 1.024 Bildpunkten bei zugeschaltetem FSAA und anisotroper Filterung. Anders in Doom 3, in dem der Unterschied bis zu 55 Prozent ausmachte.

Was ist denn dies für ein Satz?

Bitte zur besseren Leseverständlichkeit korrigieren.
 
Ja das waren noch Zeiten.

Was ist eigentlich der Grund warum es heute keine Drittanbieter Chipsätze mehr gibt? Lohnt das nicht mehr, ist zu viel in die CPU gewandert oder alle so patentiert, dass keiner mehr dran kommt?
 
Zurück
Oben