nForce2 auto. unlocked?

EngiN

Banned
Sers

Wollte wissen ob mein Abit NF7-S meine zukünftigen (ab morgen) 2500+ AQZEA Barton automatisch unlocked?!

Und worauf muss ich nochmal beim cou kauf achten Referenzbezeichnung > AQZEA oder welches würdet ihr mir empfehlen, will auf jedenfall bis 2500 mhz übertakten können!Und welche Produktionswoche sollte die cpu haben und wo steht die genau?!

ja dad Board tut das, ja AQZEA oder besser AQZFA der geht bischn besser ~50mhz.
Für 2500mhz wird Dir niemand eine Garantie geben wollen und können. Mit diesen CPUs sollte das aber zu schaffen sein.
Achte auf gute Kühlung, da Du sicher so 1,95 - 2,1v brauchen wirst..
Alles >2v kann die CPu schon nach wenigen Wochen zerstören. Vorsicht also.

greetz

joa hab nen guten luftkühler (29° 2100+ XP)

Also soll ich mir den AQZFA kaufen und du bist dir sicher das man mit dem genau so gut OCn kann :>?

Zuletzt bearbeitet:
ein xp bei 2500mhz ... also mal eben so > 700mhz mehr und + 0,4v macht "etwas" mehr Wärme.. aber das wirst du dann schon merken. :D
Und ob ich mir sicher bin? ... W00t.. natürlich

...nicht ;) ich gebe Dir sicher keine Garantie, aber der AQZFA geht in der Regel etwas besser. Also bei gleicher Spannung etwas weiter oder mit weniger spannung genau so weit.

greetz

heheheeh ok danke :)

hi @ noxbot :D

hab nun nen 2500+ AQFZA 0335

also wollt den eigentlich bald OC`n nur habe etwas angst wegen den temps :(

also idle ist er auf 38° und vollast 45°

ist das gut????

ei geil ;)
also bis 55 - 58 is das soweit ok ;) was hastn nochma fürn kühler?

greetz

preis und wo gekauft?

yeahhhh jhuhuhuh so geil man der AQZFA ich konnte locker ohne probs auf 3200+ Ocn ohne vcore etc hochzuschrauben und idle temp ist grad 34° aber balkon tür ist offen und ich sitz inner jacke hier ^^

also ich sag mal so die cpu wird aufjedenfall noch mehr schaffen

öhhm zu deiner frage hab nen COOLER kühler dann steht da sone überlage produktnummer aber aufjeden fall 80x80 und vollkupfer

Nur bin etwas entäuscht wegen den ramtimings :( 7-3-2-2

werde gleich aber 5-3-2-2 testen

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem pc händler http://www.pcc-center.de/ aber hab den letzen erwischt ^^ und die bekommen nur noch die mit 034X steppings ^^^^

und ist der AQXEA besser zum Ocn als der AQFZA

SOO balkontür zu und vollast isser auf 49.50-52 °

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben