nForce2 und FSB

ach so - du meinst dass dir freischalten garnichts bringen würde, da du dann im bios garkeine option hättest den multi einzustellen?!?! das ist natürlich echt matt
 
wäre das dann nit so ein fall für ein biso-flash? sry, habe da keine ahnung...


aber was hat es nun mit diesem jumper am asus auf sich?



WOH00, jetzt endlich mal registriert, mein erster beitrag...
 
Mit dem richtigen BIOS aufn A7N8X Deluxe kannst du den Multi und FSB frei verstellen. Funktioniert mit meinem T-Bred 1800+ tadellos!

Absolut 100%ig stabil! Aber wie gesagt, hat nur mit dem richtigen BIOS hingehauen. Werde wohl mal das 1002 Final ausprobieren, wenn ich die zeit dazu finde.

grüßchen

aigi
 
@duklum
Jo, so ist es, hab im Bios keine Option und wird auch nicht kommen laut Leadtek.
:(

@aigolf
Fallst du ohne Modifikation deinen Prozessor auch weiterhin übertakten willst, rate ich dir von einem Biosupdate ab. Hab gehört, dass man nur mit dem beta-Bios alles einstellen kann. Mit dem 1002Final is er wieder gelockt.
 
danke für die info, dann spar ich mir gleich die ärgereien :)

much thx

greetz

aigi
 
Original erstellt von X-Treme

@aigolf
Fallst du ohne Modifikation deinen Prozessor auch weiterhin übertakten willst, rate ich dir von einem Biosupdate ab. Hab gehört, dass man nur mit dem beta-Bios alles einstellen kann. Mit dem 1002Final is er wieder gelockt.

hi
beim 1002 final funzt es genau so wie 1002.001 beta :cool_alt:

biker
 
@aigolf
sorry werd meine Infoquelle zu Rechenschaft ziehen!:D :D

Habs ja leider (noch) nicht das Asusboard sont hätt ichs getestet.
 
dann bedank ich mich gleich nochmal bei biker :)

kein problem x-treme :) nobody is perfect, gell?

grüßla

aigi
 
hi ihrs

das 1002 Final könnt ihr ruhig nehmen, es wird Euch weiterhin ein OCen möglich sein,hab's ja selber drauf.
Das Bios-Update hat mir zwar keine merklichen Verbesserungen gebracht, aber was solls.

@Milleniumer
der Jumper ist für die armen Jungs gedacht, die auf so ein Spitzenbrett 'nen Duron draufschnallen müssen: 2x100FSB=200MHZ FSB. Du verstehst !?
Bei allen anderen CPU's den Jumper lassen wie er is;)

Wenn ihr Euch überlegt den FSB gleich mal auf 200 hochzuhauen, möchte ich Euch warnen:
Das geht bei einem Corsair400XMS, aber evtl. nicht bei anderen, jedenfalls nicht mit den Settings von Aigolf!!!
Wenn ihr ZWEI Speicher im Twinbanking laufen habt, funzt das auch nicht (jedenfalls mit dem T-Bred A) auf 200 MHz und 5-2-2-2 !
Wenn ihr zu schnell hochtaktet, kann es euer Windows schmeissen, weil Daten fehlerhaft aus dem Speicher gelesen werden!!!

Gruß doly
 
THX!!!


Jetzt weiß ich domma was!


Ich habe jetzt ja das asusa7vn8x dekuxe, was für en BIOS empfehlt ihr zum OC'en?
 
Zurück
Oben