nForce3 Ultra RAID Treiber

S

Slim.

Gast
Hallo.........:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Solangsam tick ich aus. Schläft nVidia? Wo bleiben die Treiber? Ich steige bald um, das ist doch nicht normal... sorry, aber weis niemand wie man nForce3 RAID unter Vista zum Laufen bekommt? Ich habe schon was gefunden, ich probiers nachher mal aus. Aber trotzdem habe ich die Frage...

Danke
Slim :freak:

Slim01 schrieb:
Hallo.........:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Solangsam tick ich aus. Schläft nVidia? Wo bleiben die Treiber? Ich steige bald um, das ist doch nicht normal... sorry, aber weis niemand wie man nForce3 RAID unter Vista zum Laufen bekommt? Ich habe schon was gefunden, ich probiers nachher mal aus. Aber trotzdem habe ich die Frage...

Danke
Slim :freak:

nForce3 raid wird unter vista (noch) nicht unterstützt. offzielle aussage von nvidia. sie werden das aber VORAUSSICHTLICH im nächsten treiberupdate HÖCHSTWAHRSCHEINLICH beheben. fragt sich nur, wann das kommen soll.
ohne neues system kommt mir vista nicht mehr auf die platte, hab mich genug geärgert.

Nein, so ist das nicht. Ich hatte ja Vista schon drauf, mir gefällt es auch, sehr gut sogar. Aber das Problem ist, ich will mein RAID nicht ausmachen, wegen Vista.

Ich denke schon drüber nach es auszumachen, aber ich denke gerade bei Vista würde ein RAID viel Sinn machen...

Ich hoffe wirklich dass die da bald was machen...:(

Peace
Slim

Irgendwie gibts es über ein halbes Jahr später immernoch kein Treiberupdate für NF3, zumindest nichts zum runterladen. Vista auf einem NForce3-RAID zu installieren ist damit einfach unmöglich - danke nVidia. Bei ATI gibts RAID-Treiber erst gar nicht runterzuladen, nichtmal für aktuelle Chipsätze, also kann man wohl sagen, dass Intel-Chipsätze die einzigen sind, bei denen man sich auf die Weiterbenutzbarkeit des RAIDs mit dem Board bei OS-Wechsel möglicherweise verlassen kann.

da wird auch nix mehr kommen. der nvidia typ hat ja nur gemeint, dass man EVENTUELL in einem nächsten nforce-treiberupdate unterstützung für nforce 2/3 bringen. das ist nun aber schon so lang her, inzwischen hab ich ein neues board, damit läuft vista.
da hilft nix anderes, als sich vom alten board zu verabschieden...

Zurück
Oben