nForce4 Chipsatztreiber 6.53 erfahrungen

darklord_pz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
Morgen Alle zusammen!
Har jemand schon Erfahrungen mit den neuen Treiber vom nVidia gemacht und zwar
nForce4 Chipsatztreiber 6.53? bitte Posten!
MFG
:freaky:
 
Hallo,

läuft wie der Vorgänger auch.
Das einzige wäre das man beim onBoard-Sound nicht auf den digitalen Ausgang stellen kann. War aber auch schon bei der Version vorher der Fall. Oder die Funktion gibts aber ich habe sie nicht gefunden. Das wäre auch möglich.
Nur mich stört es nicht, da ich ja eine extra Soundkarte drin habe.

MfG Under-Zaker
 
Bei mir läuft der Treiber sehr stabil. Auch der IDE Treiber hat bisher keinerlei Probleme gemacht.
Gruß, Martin
 
Moinsen!

Also, bei mir klappet auch alles prima!

Würde gerne wissen, ob die Firewall mit der neuen Software jetzt besser funzt. Vielleicht hat ja jemand schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht.

Zu dem Soundproblem kann ich nur sagen, das ich den Sound-Treiber von Realtek nutze.

Bis später


Icke
 
Bei mir hat´s auch nicht gefunzt mit der optical ausgang. gibt es vieleicht irgendwo eine extra Einstellung wo der optical asugang freigeschaltet werde nmuss oder so was ähnliches`?
:freaky:
 
Wie gesagt, den optischen Ausgang kannst Du über den Realtek Audio-Treiber ansteuern.
Du hast ja auch das A8N-SLI Deluxe, da ist der Realtek-Chip ja verbaut. In der Systemsteuerung taucht dann ´n extra Punkt auf.

Vielleicht hilft´s ja...

Bis denne


Icke
 
Hi,
hab ein MSI Diamond und da läuft der Treiber einwandfrei. Die Firewall läuft auch stabil und macht sogar mal das was ich will LOL.
Also doppelte *thumbsup*!
 
Hmmm, ich wünschte, die Firewall würde bei mir anständig laufen...

Mist.

Vielleicht mit der nächsten ForceWare...
 
Zurück
Top