Aktueller AMD Chipsatztreiber über Mainboardhersteller

updater14

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.665
Hallo zusammen,
ich sitze gerade an einer Installation eines neuen MSI A520M-A Pro.
Neben dem aktuellen BIOS schaue ich auch die Treiber durch und da blinzelt mich bei MSI ein mir unbekannter Chipsatztreiber an:
https://de.msi.com/Motherboard/A520M-A-PRO/support#driver
AMD Chipset Driver 5.11.02.217 vom 2023-12-11
Weder hier bei CB, noch bei AMD direkt finde ich die Version aus diesem Monat.

Da bin ich doch ein wenig verwundert, dass MSI hier scheinbar neuere Software hat als der Rest der Welt. :-)
Wobei die Versionsnummer auch bei Google einige Treffer bietet.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Dann macht zu, vielleicht könnte CB ihn aber mal verlinken in den Downloads, wenn es den schon seit >1 Monat gibt...
 
CB ist kein Mainboard Hersteller und wartet bis die Treiber offiziell von AMD kommen.
Hast ihn doch, also 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und tollertyp
Zurück
Oben