nForce4 Treiber 7.13

MaverickM

20k Fleet Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Im Downloadbereich hier steht ein "neuer" 7.12 Treiber zur Verfügung. Aber leider steht nicht dabei für welchen CHipsatz der ist.
Bei allen anderen stehts dabei (die neuen integrierten, die X16, fürn Intel)... Kanns sein, dass das die AMD Version ist?
Komischerweise steht da im Dateinamen kein AMD dabei, wie bei dem letzten 6.70 Treiber, der auch noch auf der nVidia Seite geführt wird unter AMD...

Kann hier mal wer AUfklärung betreiben? :D

Guck mal bei NVidia nach, da ist es ein bisschen übersichtlicher

ja die frage hab ich mir auch schon gestellt? ist das eine Beta?

jetzt blick ich garnichtmehr durch
was ist 430? und warum kann nvidia die treiber nicht einfach anderes bennen und nicht nur von der versionsnummer ändern.

der 7,13 müsste für Intel sein
und der 8.22 ist für die "Geforce" Chipsätze! also die mit Grafik

aber kann amd dass nicht alles in ein paket packen? da wühre dass doch alles viel übersichtlicher

Ich rätsel da auch gerade ein wenig...

Die Versionsnummern in der readme.txt sind bei der 7.13 aber durchwegs niedriger als bei der 6.70.

Bei einem Installationsversuch eben kam im letzten Drittel eine dreistellige Zahl als Fehlermeldung und dann war Ende. Die Zahl hab ich mir natürlich nicht gemerkt :rolleyes::

-=TeuTaTes=- schrieb:
lass mich raten!
das war bei dem teil des Netzwerkmanagers
Richtig, zu dem Zeitpunkt wo normal die Installation des Netzwerkmanagers starten sollte.
Ich hab das grad nochmal durchgespielt, die Fehlermeldung lautet "1155: [OK]".

Ich installiere jetzt wieder den 6.70, mein Diskettenlaufwerk zeigt seit der Installation des 7.13 lustige Aktivität :o

Jop und der Treiber v8.22 unterstützt nur die neuen NVidia-Chipsätze 410 und 430

Zurück
Oben