Epox EP-9NPA+Ultra nForce4 Treiber

Seto

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
208
Hey Leute...
ich habe seit heute einen neuen CPU (Opteron 185, wollte nicht umsteigen mitn Sockel :>) und werde mein PC plätten.. ich wollte fragen wo ich den neusten Treiber für dieses Board herbekomme, da die www.epox.com Seite nicht funktioniert... bei mir bleibt sie einfach hängen! Hat jemand nen Link für den besten Treiber der nforce4 Boards, bzw für dieses Board.. es gibt soviel unterschiedliche im iNet, ich hatte davor auch einen Single-Core CPU ich weiß nciht welcher jetzt am besten geeignet ist.. bin nicht so ein Profi ! :)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hier auf CB:)
Für Vista den 15.01, für 2k/XP die Version 6.86 runterladen.

Den AMD CnQ-Treiber gibts hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den AMD Setup muss ich wohl installieren wegen dem Dual-Core CPU, wenn ich mein System neu draufgespielt habe oder?
6.86 sieht so alt gegen die anderen aus, oder ist das der neuste für XP =)?

Hab halt letztens den hier gefunden -> http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1107538405 ... aber der Treiber wird wohl älter sein oder so?! ^^
EDIT: Ah ok, Februar 2005 lol :)

Danke schonmal für die Hilfe, das forum is echt geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Un noch ne Frage.. tut mir leid :D
Ähm, das MB von mir hat ja Realtek ALC850 Audio OnBoard .. bei den Treibern auf CB gehts nur bis "ALC658", bei den HD Audio Treibern gibts nur "ALC880, ALC260, ALC861" ...
nirgends ALC850, weiß jemand wo ich dort den neusten bekomme?

Danke nochmal für eure Hilfe :heilig:
 
Hey, wegen dem AMD Treiber, das ist doch der

AMD Opteron™ Processor with AMD PowerNow!™ Technology Driver for Windows XP and Windows Server 2003 Version (x86 and x64 exe) 1.3.2.16

oder???