• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed NfS auch mit GTX 1,25 GB und Xbox 360 Controller spielbar?

Henni961

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
801
Hallo liebe community,

wie der Titel schon verrät, würde ich mich nach der Bekanntgabe von den Systemanforderungen gern mal erkundigen, ob das Spiel auch mit 1,25 GB VRAM einigermaßen spielbar sein wird? Vorausgesetzt sind ja 2 GB VRAM bei einer GTX 750Ti.
Desweiteren ist angegeben, dass der Xbox One Controller unterstützt wird, ich besitze jedoch nur den 360er Controller. Ob das relevant ist?

Mir ist klar, dass ihr keine Glaskugel habt, aber vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung und hatte die selben "Probleme" bzw Fragen bei einem vorherigen NfS...

Vielen Dank im voraus :)


Edit: Sorry, habe in der Überschrift die 570 vergessen! :D
 
Welche Grafikkarte hat 1.25 GB RAM?
Und es kann dir keiner beantworten..


Korrektur: Die gibt es ja echt mit 1.25 GB RAM..

Okay die Systemvoraussetzungen sind für 720p und 30 fps- du bekommst höchstwarscheinlich weniger. In wie weit sich die Details noch weiter reduzieren lassen ? Das weiss nur EA..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 570 hat 1,25 GB.
 
Gamepad dürfte gehen (Xinput-Schnittstelle), die GTX 570 vielleicht - wenn die Minimalanforderungen maximale Detailstufen meinen, ansonsten nicht. Voller VRAM heißt minimale FPS. Warum wird der voll sein? Weil es die HD 7850 auch mit einem Gigabyte VRAM gab und explizit die größere Variante genannt wird. Insofern lässt sich die Frage jetzt einfach nicht beantworten.
 
Wie siehts aus? Hats jemand schon über Origin Access?
Würde mir dann wahrscheinlich eine Sapphire R9 380X mit 4 GB zulegen. Die sollte für Full HD und mittlere Details reichen oder? Was meint ihr?
 
Zurück
Oben