Hallo liebes Forum
ich möchte mir gerne NFS Heat kaufen und spielen leider fehlt mir die passende Elektronik dazu.
jetzt habe ich geschaut was es da gibt und bin auf folgendes gestoßen entweder Pc oder PS4? Was gibt es für Vor und Nachteile der jeweiligen Plattformen? könnt Ihr mir da helfen? mein Budget sind 800€ die natürlich nicht auf den Kopf gehauen werden sollen nur weil sie da sind sondern sinnvoll und meinen Ansprüchen entsprechend eingesetzt werden sollen.
Meine Ansprüche sind
Das Gerät
-muss zuverlässig sein
-sollte leise sein
-Preis/Leistung sollte passen
-viele gute Spiele sollte es geben
-Koopmodus finde ich Mega gut
-Streammöglichkeit auf Twitch und Youtube
-Platzsparend wäre nicht schlecht da ich nicht soviel Platz habe.
-Grafik reicht mir Fhd völlig aus ich bin kein Hardcoregamer
Sollte ich mir die Ps4 slim kaufen die vielleicht am Black Friday zu einem guten Kurs zuhaben ist oder lieber einen Pc? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bin über jede Antwort dankbar.
ich möchte mir gerne NFS Heat kaufen und spielen leider fehlt mir die passende Elektronik dazu.
jetzt habe ich geschaut was es da gibt und bin auf folgendes gestoßen entweder Pc oder PS4? Was gibt es für Vor und Nachteile der jeweiligen Plattformen? könnt Ihr mir da helfen? mein Budget sind 800€ die natürlich nicht auf den Kopf gehauen werden sollen nur weil sie da sind sondern sinnvoll und meinen Ansprüchen entsprechend eingesetzt werden sollen.
Meine Ansprüche sind
Das Gerät
-muss zuverlässig sein
-sollte leise sein
-Preis/Leistung sollte passen
-viele gute Spiele sollte es geben
-Koopmodus finde ich Mega gut
-Streammöglichkeit auf Twitch und Youtube
-Platzsparend wäre nicht schlecht da ich nicht soviel Platz habe.
-Grafik reicht mir Fhd völlig aus ich bin kein Hardcoregamer
Sollte ich mir die Ps4 slim kaufen die vielleicht am Black Friday zu einem guten Kurs zuhaben ist oder lieber einen Pc? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bin über jede Antwort dankbar.