Graphikkarte NFS Heat für meine Tochter

Deathangel008 schrieb:
ernst gemeint: NFS Underground 2, immer noch ein grandioses spiel. gilt auch für das richtige NFS Most Wanted von 2005.

Hey, krass hatte genau die gleichen Gedanken gerade. Die Musik vom Underground 2 spielt immer noch im Kopf, auch 20 Jahre später.
Es fehlt noch Flat Out 2, welches damals richtig Fun gemacht hat, zum Teil auch wegen der Musik.
Colin McRae Rally 3 und 5 waren auch nicht schlecht und Sau schwer.😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Basti1487 schrieb:
Wenn ich jetzt du wäre... würde ich nach einer gebrauchten gtx 1060 oder rx580 bei kleinanzeigen schauen.. möglichst per abholung max 80€..
Finde ich richtig. Aber bis man da was findet, vergeht Zeit. Solche Angebote wachsen nicht auf Bäumen. :)
maxi_rodriges schrieb:
Es fehlt noch Flat Out 2
Das war wirklich geil!
maxi_rodriges schrieb:
Colin McRae Rally 3 und 5 waren auch nicht schlecht und Sau schwer
Und das wirklich sau schwer. ^^
 
razordan schrieb:
Wenn du ein guten Tipp für ein anderen Rennspiel hättest würde ich mich auch freuen.
Assetto Corsa, kostet auf Steam paar Euro, und die Vielfalt ist enorm.

Und auf etwas niedrigeren Grafikauflösung, kann man das Spiel auch auf einem Toaster spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon

Ähnliche Themen

Zurück
Oben