• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS HP2 -- Problem mit Joystick

Sherman123

Fleet Admiral
Der Joystick (Logitech Wingman Force, ja der gigantisch große mit den tollen Forcefeedback Effekten) funktioniert im Windows, im Treibermenü problemlos.

Sobald ich einsteige kommt die Fehlermeldung:"Der Joystick (Gerätename und Hersteller korrekt) wird nicht richtig erkannt. Laden sie die Standardeinstellungen im Optionsmenü.

Er funktioniert auch problemlos im ersten Spiel. Ich lade ein Spiel, gebe Gas, lenke und spüre Force Feedback. Bin ich fertig mit der Bahn und muss eine neue laden funzt das Force Feedback nicht mehr. Das Force Feedback funzt nur einmal.

Nur wenn ich zu Windows zurück kehre und neu einsteige geht es wieder wie oben; ein Spiel dann ist Schluss.

Der Beta Patch ist installiert, die neueste Wingman Software auch.

Soweit ich weiß gibt es schon nen Final Patch, denn hab ich mir gezogen, aber ich hab nen Prob mit den Microsoft SW, der sagt das gleiche wie bei dir, erkennt trotzdem die richtige Konfiguration von mir. Schon seltsam, aber was bitte is beim PC nich seltsam? ;)

Also zieh dir mal den Final_Patch, vielleicht hilft's.

(Den findest bestimmt nich gleich, nich jedes Forum hat ihn)

jo, die meldung kommt bei mir ach immer mit meinem saitek gamepad... aber funktioniert trotzdem ;)
hat allerdings auch kein force feedback...

Zuletzt bearbeitet:
Final Patch, dann sollte es gehen laut EA. Falls du einen C**** drauf hast musst du die Orginal.exe einfügen sonst updatet der nicht.

Zurück
Oben