• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Most Wanted - Geschwindigkeit wird nicht angezeigt

killertomate285

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.212
Guten Tag Leute :)

Ich habe Need For Speed Most Wanted aus meiner "alten" Spiele Kiste gekramt,
installiert und auf Version 1.3 gepatcht.

Weil ich eine 16:9 Auflösung habe musste ich die Auflösung mittels "nfsmwres"
ändern.

Jetzt fehlt mir aber dauernd die Geshwindigkeit, auch mit einer normalen Auflösung(800*600)
ist diese nicht da.


Kennt jemand dieses Problem?

Hardware:
Core i5 2430m
8GB Ram
Nvidia GT540M 2GB
Windows 8 64Bit


Sogar Roller Coaster Tycoon 2 unterstützt eine HD Auflösung und läuft einwandfrei :D


Siehe Anhang^^

Danke schonmal
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    322,2 KB · Aufrufe: 360
Für was braucht man in dem Spiel eigentlich eine Geschwindigkeitsanzeige ? Automatik Getriebe und Bleifuss und gut ists ;)
 
Ja eigentlich schon und ich spiels momentan auch so aber irgendwie fehlt da was wenn man mal
sehen möchte wie schnell man gerade fährt oder wenn Du Blitzer mit einer bestimmten Geschwindigkeit überfahren musst...


Hmm also wenn es nicht anders geht werde ich das Game wohl so zocken müssen*Grummel*


Weiß jemand wann das Most Wanted 2 rauskommt?
 
Cr[0]miX schrieb:
NfS: MW2 erscheint am 30. Oktober 2012
Ist übrigens dem E3-Trailer zu entnehmen. ;)


OK Gut zu wissen.

Leider spinnt Google Chrome bei Win8 so dermaßen rum, kann kaum Videos schauen -.-

Werde wieder Win7 drauf hauen :D

Danke soweit!
 
Zurück
Oben