• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

nfs mw aufwerten durch mods

gtfan67

Lt. Junior Grade
hallo leute
ich habe heute mal aus der spielekiste need for speed most wanted gekramt und mal wieder angezockt, jedoch fehlt mittlerweile das gewisse extra.
deshalb hab ich mal mich nach mods schlaugemacht, jedoch keine ansprechenden für mich gefunden. (vielleicht bin auch auch nur zu doff zum googlen^^)
und jetzt hoffe ich das jemand von euch da schon n bissel mehr erfahrung hat und mir n paar mods anbieten kann.
vorallem suche ich aber:
-einen humvee, wenns geht am besten im armeelook (net den h2, den hab ich schon und der is doof)
-nen brauchbaren lkw, am besten sowas, wie der, der der im spiel rumfährt

- ich wäre auch extrem dankbar wenn einer n grafikverbessernden mod weiß

sorry, aber auf deiner seite gibts sogut wie nix für nfs mw, außer den ferrari spider.
mfg

man kann dann mit ALLEN fahrzuegen ,die es in dem spiel gibt , rumfahren , also auch die autos die sonst so auf den straßen rumfahrn etc

edit: shopspezial bzw car replacer

ansonsten gabs , abgesehn vom dem ferrari , glaub ich gar keine car mods wenn ich mich recht erinnere

Zuletzt bearbeitet:
jo danke für die schnelle hilfe, hab mich da jetzt eingefuchst, bin auch zufriedem, son rhino macht schon fun:evillol:
leider ist der ultragroße lkw net mit dabei, aber den werd ich mir schon irgendwie mal besorgen
mfg

Zurück
Oben