• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Keine Videos beim NFS MW

N94X

Ensign
Abend!

Ich besitze das NFS MW (Need for Speed Most Wanted) eigentlich schon 5 Jahre lang! Nur ist mir vor 2 Jahren der PC kaputt gegangen. Ich habs heute wieder installiert.

Per Regedit habe ich die Sprache auf [german] geändert. Nur der Mist ist, dass es beim Deutschen keine Videos mehr gibt. Wenn ich es wieder auf [english] stelle, dann kommen auch wieder die Videos! Hab den Patch 1.3.

Auch beim Folder /MOVIES/ habe ich die Videos von _english_ auf _german_ umbenennt. Passiert ist jedoch nix. Muss ich was in der CFG des Games machen?

Was ist da los? Kann mir einer helfen? Bin mit meinem Latein am Ende! Hab das ganze Google durchsucht und nix gefunden, was mich weiter bringen würde!

Jedenfalls möchte ich schleunigst Hilfe haben. Hoffentlich weiss jemand wie das geht! Bin über jede Hilfe dankbar! Die Videos können schon Englisch bleiben. Aber die Textsprache möchte ich auf Deutsch haben, da ich sonst keine Ahnung über Teile, Tuning etc. habe...

Grüsse Nikoll

Zuletzt bearbeitet:

Nudelsuppe

Lieutenant
Tja hier wird Dir wohl keiner helfen ;)

N94X

Ensign
Ersteller dieses Themas
Und warum nicht?

PS: Hast Du das Game in Deutsch? Wenn ja, hast du auch die MOVIES auf _german_ ?

Zuletzt bearbeitet:

CPUinside

Commander
hast du also nur die englischsprachige ausgabe (polizeifunk & videos in englisch)?

mit dem mwpanel kannst du die textsprache jedenfalls auf deutsch umschalten.
mit den audio- und videodateien...evtl hast du einen freund, von dem du dir diese holen kannst. ansonsten kostet das spiel doch mittlerweile auch keine welt mehr

N94X

Ensign
Ersteller dieses Themas
Ja, habe die Englischsprachige Ausgabe.

Leider hab ich kein Freund, der das Game auch hat. Nur die Frage, hat jemand von euch hier die Deutschsprachige Version? Wäre echt nett, wenn mir jemand diese Dateien, sei es im MSN oder sonst wie senden könnte! Wenns halt nicht geht muss ich mit Englischem Text leben. xD

sse3

Lieutenant
Am besten mal bei Ebay schaun kostet sicher nicht mehr als 5Euro... Oder warten und am 17.11 das neue und dazu wieder Richtige NfS kaufen.

N94X

Ensign
Ersteller dieses Themas
Genau die brauche ich. Diese habe ich leider nicht!

Und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich die bekommen kann! Wärest du so nett und würdest diesen Ordner mir schicken? Ich geb dir gerne meine E-Mail Adresse!

N94X

Ensign
Ersteller dieses Themas
Was heisst den hier Illegal? Die Keys, die ich gekauft habe, habe ich! Habe keine geklaute benutzt.. Und das mit dem Runterladen. Was will ich machen? (Ausser die Fresse halten ;)) Neue kaufen, obwohl ich das Game schon habe inkl. Key. Nur ist die CD kaputt? Nein xD

PS: Das NFS UC ist gekauft! ;)

Und noch was: In der Schweiz ist das nicht strafbar, anders in Deutschland ;-)

Zuletzt bearbeitet: