• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS Pro Street] Komme beim Drag nicht weiter

Mac_Leod

Captain Pro
Halli Hallo,

irgendwie komme ich nicht weiter bei der Rennvariante "Drag".

Bisher lief eigentlich jedes Event so ab, das ich zum Schluss immer mit "Dominiert" abschließen konnte.
Seit dem ich das 4rte Hauptevent fertig hab, und endlich nen Syline hab für den Drag Modus, fahren die Gegner dermaßen perverse Viertelmeile Zeiten, das ich einfach nicht weis wie da einen sieg einfahren kann.

Der Skyline hat das komplette Tuningpaket Nr.3 mit 87x PS.
Hab Diverse Aeroteile mal auf max Grib oder max Endgeschwindigkeit getunt, packe aber keine 6.54er Zeit so wie manche Kontrahenten die nichtmal 700Ps haben.
Max Grip beim Reifen aufwärmen ist kp und eigentlich erwisch ich immer den perfekten Zeitpunkt zum Schalten, aber ne 7.XXer Zeit hab ich bis jetzt noch nicht gepackt.

Die anderen Modi sind alle easy, nur hier deh ich derzeit no Way :(
kann mir da wer weiterhelfen ?

Grüße

AW: NFS pro street

Kauf dir mal nen Toyota Supra (wars glaub ich) und motz den voll auf. Dann kannst du die Gänge noch ne Spur kürzer stellen, um volle Beschleunigung zu bekommen. Fand die Drag Races eigentlich am leichtesten mit dem richtigen Wagen.

Hmm,

ich glaub dafür fehlt mir atm die Kohle, mal sehen was der Skyline bringt :(

rofl eh beste Rundezeit bzw immer erster und im Drift keine chance ist doch echt zum kotzen.

Schreib doch nächstes Mal in den Thread-Titel gleich mir rein, worum es geht. Der Name des Spiels allein ist erstmal nichtssagend. ;)

Den Chevy Chevelle kann ich empfehlen, damit habe ich beim Drag vom Anfang bis Ende der Drag-Races eigentlich alles gewonnen. Achte nur drauf, dass er Alle Upgrades hat und du die ersten 4-5 Gänge kürzer übersetzt und den letzten Gang etwas länger, für die Halbmeilendrags.

MFG

du musst dir wenn du drag fährst einen chevy chevvelle holen und den so hoch auftunen wie es geht dann hast du keine problemme ich fahre damit vom ersten showdown bis zum drag king und hab alle rennen mit vorsprung gewonnen

re war im Urlaub xD

danke für die Antworten, werd mich gleich mal dran setzten

Zurück
Oben