NFS Shift PhysX aktivieren

Asgardian

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
39
Hab eine 9800gx2 und seit neuem das spiel NFS Shift und es zeigt mir an das Physx vom cpu und nicht von der graka berechnet wird wie kann ich umstellen das es von der graka berechnet wird ?
neuester geforce treiber ist installiert und in anderen spielen wird physx von der graka berechnet.

danke für die hilfe im vorraus

lg
 
gar nicht - shift unterstützt kein gpu physX !
 
achsoo danke für den tipp
dachte weil da steht physx wird von der cpu berechnet das es deshalb unterstützt wird.
 
du sagst es ...von der cpu - jedoch nicht von der gpu.
wird zeit das nochmal ein patch kommt, bei diesem es integriert wird ...;)
 
Und erst ab der 8000 Serie von Nvidia
 
wobei 8400 / 8600 @ stand alone karte macht physX kein vergnügen ...;)
als addon zur haupt-graka sieht´s schon anders aus ...allerdings auch erst ab der 8600GT.

- näheres siehe physX - Thread by Kasmopaya :)
 
Asgardian schrieb:
Hab eine 9800gx2 und seit neuem das spiel NFS Shift und es zeigt mir an das Physx vom cpu und nicht von der graka berechnet wird wie kann ich umstellen das es von der graka berechnet wird ?
neuester geforce treiber ist installiert und in anderen spielen wird physx von der graka berechnet.

danke für die hilfe im vorraus

lg

Wo hast du dir das denn anzeigen lassen? Und was heißt "in anderen Spielen wird PhysX von der GK berechnet"? Es gibt ja gerade mal ne Hand voll Spiele die PhysX unterstützen.
 
Zurück
Oben