Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab eine 9800gx2 und seit neuem das spiel NFS Shift und es zeigt mir an das Physx vom cpu und nicht von der graka berechnet wird wie kann ich umstellen das es von der graka berechnet wird ?
neuester geforce treiber ist installiert und in anderen spielen wird physx von der graka berechnet.
wobei 8400 / 8600 @ stand alone karte macht physX kein vergnügen ...
als addon zur haupt-graka sieht´s schon anders aus ...allerdings auch erst ab der 8600GT.
Hab eine 9800gx2 und seit neuem das spiel NFS Shift und es zeigt mir an das Physx vom cpu und nicht von der graka berechnet wird wie kann ich umstellen das es von der graka berechnet wird ?
neuester geforce treiber ist installiert und in anderen spielen wird physx von der graka berechnet.
Wo hast du dir das denn anzeigen lassen? Und was heißt "in anderen Spielen wird PhysX von der GK berechnet"? Es gibt ja gerade mal ne Hand voll Spiele die PhysX unterstützen.