• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground Demo ist da

die geht online... steht da zumindest.
Circut und Drag mit 3 weiteren leuten :)

Original erstellt von Fruchtnektar
Jetzt muss ich schon wieder 10 min warten bis ich den Müll unten habe ;)
hm, ich brauch erstmal nen server der nich überfüllt is o_O

edit: hab einen :)
aber dauert ewig, weil der griechische server nur 56,8kb/s macht :(

Zuletzt bearbeitet:
Alle server bei Filehell sind erst frei bzw nur zu ~75% in benutzung und dann beim download kommt Full..und fileshack naja.. angemeldet und mail komm nicht...vll jemand nen Mirror?`EA's server scheint auch irgendwie überlastet zu sein :/

bei fileshack habe ich auch nichts gefunden von der demo

so, jetzt bin ich bei filehell aufn server gekommen :)
jetzt dauerts auch nur noch 10 minuten *freu* ^^

Zuletzt bearbeitet:
ähem...

bei fileshack ist bis jetzt nur ein Gameplay Video zu NFS Underground. Sorry :rolleyes: , da hab' ich wohl noch gepennt, als ich nachgeschaut habe... :n8:

Arrghh bei mir auch.... umsonst 220MB gesogen.... na ganz doll..... Hmm Gott sei dank habe ich eine 10MBit Standleitung....

Moin,

so en Quark die File ist nicht kaputt oder zerstört. Habs innerhalb von 20min gezogen und entpackt und installiert. Läuft prächtig, no prob....aba die Demo ist nicht wirklich der Kracher:mad:

Original erstellt von MrAvatron
Moin,

so en Quark die File ist nicht kaputt oder zerstört. Habs innerhalb von 20min gezogen und entpackt und installiert. Läuft prächtig, no prob....aba die Demo ist nicht wirklich der Kracher:mad:

Wann hast du angefangen es zu saugen?
Von Gamershell??

na klasse...Gamershell...Netherlands... 14 kb :( *hoil*

das gibts doch ncith..ist ja fast wie bei steam mit den Contentservern...

aber was ist denn jetzt mit der File? Kaputt? ich glaub dann geh ICH kaputt ;)...

so denn ;)

und sie soll nicht gut sein? stimmt das?

Zurück
Oben