• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground Demo ist da

Original erstellt von MrAvatron
Moin,

so en Quark die File ist nicht kaputt oder zerstört. Habs innerhalb von 20min gezogen und entpackt und installiert. Läuft prächtig, no prob....aba die Demo ist nicht wirklich der Kracher:mad:

Echt? Warum? Grafik schlecht? Gameplay mist?

Bin leider noch in der Uni aber @home sauge ich es mir mal :)

yeah, dafür hab ich DSL!! um mit ganzen 10 kb so ne demo saugen zu können, hoffentlich ist die net wirklich so scheiße.....:(

ps: mir ist grad wieder eingefallen, das en kumpel ja gamestar premium hat und ich die zugangsdaten hab:D, mit 90 kb macht es gleich viel mehr spass;)

Zuletzt bearbeitet:
:D

Ich lade gerade mit 120 Kb/s runter.
Ich hoffe die Demo macht mir auch spaß.

Wenn's bei GamersHell nicht geht
dann über eDonkey probieren:

hier der Link
ed2k://|file|NFSU_Demo_EAGAMES_Australia.exe|230211072|d3bd61fdcf07fd9174648f872a637d91|">NFSU_Demo_EAGAMES_Australia.exe

Ich hab se mir vom "Original" EA Server mit 75kb geladen und sie war zum glück nicht demoliert und ich muss sagen es hat sich gelohnt :)
Mich stört zwar, dass man nur den Nissan 350Z fahren kann aber trotzdem geilo die demo

Na toll ich komm net mal auf die seite von Gamers Hell. Wo gibts eigentlich den direkten Dowload von ea(bitte Link ich finds nähmlich nicht vielleicht bin ich nur zu dumm)

Hier nen weiterer...

.... Link, funzt wunderbar.... :-)

http://www.3dgamers.com/ gleich auf der Startseite...

Have Phun

Zuletzt bearbeitet:
ROFL ich zieh schon seit 12 Uhr mit 12k ^^

Und ich find keinen guten Server, auf dem ich mal anfangen könnte. :(

coole demo, aber irgendwie empfinde ich die langsamer als die PS2 version.... besonders im drag mode sieht man das... is sind keine ruckler... läuft super flüssig aber die geschwindigkeit allgemein is langsamer meines erachtens nach.

so den, hab es auch mal angezockt. also die fahrphysik ist typisch nfs 08/15 arcard. mit den dingern kannst du so ziemlich alles machen;) , die strecke ist so ganz nett und es macht schon spass da rum zu rassen:). der drag modus scheint meiner meinung nach grad für den multiplayer spannend zu werden.

was mich nervt ist die grafik. kann man die auflösung nicht noch en bissel höher stellen? ich mein gut aussehen tuts ja an und für sich, aber da muss doch noch mehr gehen?! ausserdem bekommt man ja von dem gespiegel nach ner std epileptische anfälle;), hoffentlich kann man das irgendwie reduzieren.

was ich gerne noch gesehen hätte ist der tuning teil, das stell ich mir ungeheuer spannend vor. kann man eigentlich später seine getunten autos mit in den mulitplayer nehmen?

ist ja krass alle Mirrors down oder voll

@V@LiuM

THX THX!! Jetzt kann auch ich saugen!! :D

Also, ich hab für die Demo auch ca. 3 Stunden genervt gewartet, weil alle Links so lahm waren.
Jetzt hab ich sie installiert, angetestet und wieder gelöscht.
Ich bin ziemlich enttäuscht, die Grafik find ich nicht gerade schön, schaut nach Konsole aus, die Spiegelungen und so sind zwar ganz nett, aber ansonsten gefällt sie mir nicht.
Die Fahrphysik ist auch nicht gut, sehr Arcade-lastig (ist ein Funracer, ich weiss, aber mir kams wie NFS2 vor).
Naja, die Demo hat mir den Spass auf das fertige Spiel versaut. :(

Zurück
Oben