• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground Demo ist da

@LordZ

freu Dich nicht zu früh

ich saug seit halb 3!!!!
und bin doch schon bei 50%

hab gerade mal 5 % bei 12 kb *heul*

@Beckz

na ich sage mal so, sobald ma den Nitro Nachbrenner anwirft kannste auf die Uhr sehen, wann du demnächst vor ein Hinderniss brettern wirst. Die Steuerung ist etwas unhandlich. Die Grafik hingegen ist top, doch wird doch die hässlichen Hilfbildschirme "Turbo" etc. verunschönert.

Ich hoffe mal, man kann das irgendwie und irgendwo abstellen, weil das nervt. Also ich werde mir NFS Underground nochmal reinziehen, sobald ich meinen Promillewert mal angehoben habe, um diesen Geschwindigkeitsrausch zu entkommen :D

@guillome

au ja. alle anderen sind ja sowas von lahm. die downloadraten hatte ich, wenn ich mich recht erinnere mit meinem 56k gehabt. dein link geht ab. danke.

auja guillome...danke. Haut rein. 90Kb!

Danke! ;)

so denn :D :volllol:

noch 2 Stunden bei 21,6kb/s :(

Aber: ES SAUGT ;)

was längt währt, das währt doch hoffentlich gut.
Ich will nicht umsonst heute den halben Tag dauf gewartet haben

also ich bekomm gar kein reply! bei keinem mirror! hab auch schon bei filemirrors geguckt, aber er waitet sich immer tot! hat einer ne ahnung warum? hab dsl-light...

update:

der komische link war defekt, anscheinend! giga download hat wunderbar gefunzt!

Zuletzt bearbeitet:
@ guillome

...exe is not valid win32 application

bei mir funzt der net. 220Mb umsonst oder was`???läuft es bei den anderen??

Macht doch einen extra: "Ich lade mir grad die Demo mit was-weiss-ich-kb/s runter-Thread" auf und diskutiert hier doch einfach nur über das Spiel... :rolleyes:

@ MiamiVicePolice

dann geh doch mal mit konstruktivem Beispiel voran, anstatt nur rumzumeckern

son scheiss :mad:

! G:\NFSU_Demo_EAGAMES_Australia\NFSU_Demo_EAGAMES_Australia.exe: Archiv zerstört
! G:\NFSU_Demo_EAGAMES_Australia\NFSU_Demo_EAGAMES_Australia.exe: Archiv zerstört

geht nicht "Keine zulässige Win32-Anwendung"

Weis einer wie man Online ein 4 Player Drag Race auf macht hab bishär nur mit max 2 Player gezockt. Hab die Demo heute ca. 3 Stunden gespielt sag nur eins GEIL !!!

Zurück
Oben