• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground funzt net

Otti

Captain
NFS Underground funzt net!!!

Hallo Leute!

Hab vorhin Underground installiert, gleich noch de Patch draufgeschmissen, doch nach dem Ladebildschirm, also gleich der am Angang, bleibt das Bild schwarz, nur die Maus ist zu sehen. Dann kann ich nur noch STRG+ALT+ENTF oder ALT+F4. Was kann denn das sein...hab momentan den Omega auf 3.9 Basis drauf. Danke euch schonmal.

Der Omega-Treiber kanns schon malnicht sein. Hab den selben drauf.
Wie siehts denn mit den Creative-Treibern aus? Die EAX 4.0 Treiber und dergleichen?

Welches Update meinst denn du hab für das Game noch keins im Internet gefunden?

Vielleicht hast du kein DirectX 9 b installiert kann auch sein oder du musst die config datei von NFSU um ändern vielleicht nicht so eine hohe Aulösung und so......

Meine Page:

http://www.pc.fun.de.vu/

Versuch mal folgendes:
In deinen Grakatreiber-Einstellungen Mipmapping auf Maximum zu setzen, ansonsten schau noch, dass du bei Entscheidungsrennen auf 800x600 stellst, also damit es nicht abstürzt.
Mit Entscheidungsrennen mein ich die, wo du drei hintereinander fahren musst.

Viel Glück :)

ki-power999
Welches Update meinst denn du hab für das Game noch keins im Internet gefunden?

Auf der Eagames Seite kann man einen Patch runterladen, aber der installiert sich vom Internet, via Plugin, aus.

Ich schau mal gleich in die config.

@ MiamiVicePolice
Ich kanns ja nicht mal spielen. Sagte doch oben, dass nachdem ersten Ladescreen nix mehr geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte keinen neuen Thread aufmachen..also den hier wieder ausgegraben...

Ich hab (merke!) NACH der Patch Installation (mehr oder weniger installation, man muss ja nur die .exe ersetzen) das gleiche problem, wies ottilli.
Ich kriege nur den schwarzen bildschirm.
Ohne Patch gehts. will aber auch im Web spielen koennen...

also...hoffe auf hilfe...danke!

so denn ;)

Das merkwuerdige ist ja, dass das spiel (auch die Demo) in der "UrVersion" laeuft!
Es funzt alles, bis auf einen absturz...aber das war egal.
Nur wenn ich nun diese neue .Exe datei drueber haue, funktioniert nix...es kommt zwar der erste Ladebildschirm, aber dann hab ich (wie das ottilli) nur den Mauszeiger und ein schwarzes bild.

Hilfe...plz!

so denn ;)

Edit:

AHHH es geht :daumen:.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben