• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground - schwarzer Bildschirm??

Ben_Kenobi

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
573
hallo!

habe ein Problem mit meinem NFS Underground.
Habe seit eben den neusten Patch drauf (1.30) und seitdem habe ich folgendes Problem:

Wenn ich ins menü gehe und ein Auto laden will, sehe ich es nicht mehr, ist alles schwarz in der Mitte.

Im Rennen selber sehe ich nur den Tacho und die Karte etc, aber sonst ist alles schwarz...

woran liegt das bitte??

Habs deinstalliert und neu installiert und des Prob is noch immer da, auch OHNE patch...was ist da los?

Liegts an der Graka, oder muss ich im Game was einstellen??

mfg Ben
 
also bitte, einfach mal die suchfunktion benutzen. es gibt schon mehrere threads zu genau diesem thema. das ist ein bekannter bug. das motion blur, und die lichtspuren müssen ausgeschaltet werden.
 
hallo!

stimmt hat geholfen, danke!

jetzt habe ich aber ein zweites Prob:

ich kann nicht schneller als 5kmh fahren, nicht hoch schalten, bzw. ich habe immer den rückwärtsgang drinnen und gebe vollgas...

egal wie ich meine steuerung konfiguriere, ob gamepad oder tastatur, ob manuelle oder automatik schaltung...

was soll das denn??

mfg Ben
 
vielleicht spinnt dein gameport und noch etwas: hast du tastatur getestet, wenn unter windoof in der systemsteuerung kein gerät eingetragen? ansonsten landest du wieder bei dem ersten von mir erwähnten punkt. sofern der erste stimmt :o)=
 
hallo!

ja hab ich mir auch schon gedacht, aber in allen andren games geht die tastatur und s gamepad ja auch reibungslos...

mann regt mich des auf...

und da ja software vom umtausch ausgeschlossen ist hab ich jetzt 100DM in den sand gesetzt oder wie...

danke EA..

mfg Ben
 
Hatte mit Patch 1.3 auch diese Probleme. Hab gestern nochmal´n Onlineupdate gemacht, um zu sehen ob es einen neuen Patch gibt. Da stand erst irgentwas mit Error. Dann hat er irgentwas von ner deutschen Seite geladen. Und nach 5 min stand dann Patch installed. Jetzt steht zwar im Game immer noch Patch 1.3 aber ich kann wieder alles einschalten (Motion Blur etc.).

Hast du für dein Gamepad und Tastatur die Herstellertreiber installiert. Das solltest du auf jeden Fall tun. Wenn ja mal deinstallieren und wieder neu installieren. Am besten gleich neue Treiber runterladen. Ansonsten mal DirectX und NFSU neu installieren. Falls du zwei Gamepads oder Joysticks angeschlossen hast mal einen entfernen. Von welchem Hersteller sind überhaupt die Sachen?
 
Cannibal schrieb:
Hatte mit Patch 1.3 auch diese Probleme. Hab gestern nochmal´n Onlineupdate gemacht, um zu sehen ob es einen neuen Patch gibt. Da stand erst irgentwas mit Error. Dann hat er irgentwas von ner deutschen Seite geladen. Und nach 5 min stand dann Patch installed. Jetzt steht zwar im Game immer noch Patch 1.3 aber ich kann wieder alles einschalten (Motion Blur etc.).

Hast du für dein Gamepad und Tastatur die Herstellertreiber installiert. Das solltest du auf jeden Fall tun. Wenn ja mal deinstallieren und wieder neu installieren. Am besten gleich neue Treiber runterladen. Ansonsten mal DirectX und NFSU neu installieren. Falls du zwei Gamepads oder Joysticks angeschlossen hast mal einen entfernen. Von welchem Hersteller sind überhaupt die Sachen?


hallo!

Maus ist ne Logitech MX500, Keyboard s Microsoft Internet Keyboard pro...

maustreiber sind die neusten, ich hol mir jetzt mal die neusten microsoft treiber, denke aber nicht das des was bringt, alle andren spiele gehen ja auch.....

mfg Ben

ps irgendwelche andre ideen was es sein könnte...??
 
Ben_Kenobi schrieb:
hallo!

Maus ist ne Logitech MX500, Keyboard s Microsoft Internet Keyboard pro...

maustreiber sind die neusten, ich hol mir jetzt mal die neusten microsoft treiber, denke aber nicht das des was bringt, alle andren spiele gehen ja auch.....

mfg Ben

ps irgendwelche andre ideen was es sein könnte...??

Ich denk du spielst mit nem Gamepad? Hast du dafür schonmal neue Treiber installiert. Das Prob. mit dem Rückwärts fahren hatte ich bei NFS HP2. Neue Treiber hatten das Prob. aber gelöst.
 
Hallo!
Das mit dem Rückwärtsfahren hatte ich auch mal aber da lag's an nem Trainer für Patch 1. Ich hab jetzt auch beide Patches und alles läuft perfekt! Auch mit Trainer!

cu ced2
 
Zurück
Oben