• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NfS: Underground Graka Prob?!

Althir81

Lieutenant
Hi Leute,

wollte seit einigen Tagen mal wieder NfS zocken, und siehe da nach dem 1. Screen von NfS wo die 3 oder 4 grünen Balken zu sehen sind bleibt mein Screen Schwarz!? Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?!

mfg.
Oliver

ich hatte auch die probs-hab dann directx und die treiber neuinstalliert-

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe eine 9700Pro wie es auch in meine Sig steht :)
welche Catalyst Version benutzt du?

Und hast du NfS geupdated?

mfg.
Oliver

Hi,

DirectX und GraKa Treiber hilft leider nicht :( heul will wieder spieleeennn

mfg.
Oliver

schonmal...

.....Neuinstall probiert?

Hi,

ja habe es schon öfters neuinstalliert!

mfg.
Oliver

Macht nur nfs probleme?

Bei mir haten auch andere Games probleme gemacht...jetz läuft alles wieder

Ganz einfach Prob lösung steht auch im Englischem Help forum von EA musst die 3.7er cat oda omega benutzen hat bei mir funktioniert!

Hi,

die aktuell gepatchte Version läuft ja hier auch bei einigen mit dem 3.9er Cata Omega hatte ich auch mal drauf das selbe, habe jetzt den 3.10er Cata drauf der soll Probs mit Call of Duty und NfS beheben, leider kein Erfolg...

mfg.
Oliver

hab das gleiche Problem!

Lösung: Spiel mit Hilfe der Autostartfunktion (CD neu einlegen) starten.
Total irrsinnig aber funktioniert.

Hi,

ging bei mir leider auch nicht...

mfg.
Oliver

Ich habe das selbe Problem!

Ich hab die ganzen letzten Tage gespielt, auch noch gestern nachmittag, dann komm ich ins wohnheim, steck mich ans netzwerk n, richte das noch fix ein und will wieder nfs spielen, aber nix da ! der gleiche scheiss wie oben beschrieben, es lädt kurz, bleibt dann aber schwarz und nix passiert.

Ich hab dann nach zich installversuchen mal alles was ich beim Netzwerk eingestellt hab rückgängig gemacht, aber hilft alles nichts, der screen bleibt schwarz !

Ebenfalls habe ich bereits den Patch (1.3) installiert, zwecklos.
DX habe ich auch neu installiert: Zwecklos

einzig die Graka Treiber für meine Radeon 9600 Mobility habe ich NICHT neu installiert, da andere und aktuelle versionen für den Freeliner XP10 Laptop schlecht zu bekommen sind.

Ich glaub die Omega Treiber sind auch für die 9600 Mobility. Musst mal auf www.omegacorner.com schauen. Ansonsten Lichtspuren, Motion Blur und Lichtkorona mal abschalten. Kannst auch mal auf www.NFSU.de im Forum schauen. Irgentwo dort gibts auch ne Anleitung, wie man NFSU mit Parametern startet. Da kannst du die ersten Ladebildschirme überspringen lassen und noch ein paar andere Einstellungen vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben