• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground Problem

Fireblade

Ensign
NFS Underground Problem im Hauptmenü

Hi zusammen.

Ich hab da mal eine kleine Merkwürdigkeit.

Bei NFSU passiert folgendes, und das nicht immer:

Ich fahre ein Rennen im Underground Modus, beende dieses, und kehre in das Hauptmenü zuruck. Alles kein Thema. Manchmal aber ist es so, ich bin im Hauptmenü und das Bild ist wie "eingefroren". Ich kann aber mit den Pfeiltasten oder der Maus auf die einzelnen Menüpunkte zugreifen, ohne das ich das sehe, zumal ich ja auch deren Geräusche höre und die Musik läuft auch weiter.

Ich verwende den 3.9er Cat.

Was ist da los verdammt noch mal. Es ärgert mich echt:mad:
Ich muss jedes mal dan Task vom Spiel beenden und hoffen das es beim nächsten mal klappt.

Bitte um Hilfe oder Ideen.

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs hier mal, irgentwo war das gleiche prob... auf seite 17 oder so.. weis nimmer genau

sorry..

schieb mal deine Mouse an den Rand und versuchs erneut...konnte erst auch keine Auswahl treffen, bis mir dann das mit der Mouse aufgefallen ist.

@ Sherman123

Welchen Patch ??

Wo kann ich den d-loaden??

@ Kenny

Nein hab ich noch nicht gelöst.

Werde den Call of Duty Patch mal testen.

Melde mich wieder.

11.12.03

Jo hat geklappt. NFS brüllt. Aber dieser vermeintliche Patch von mal eben 22MB halte ich nicht für einen solchen. Es sieht für mich so nach einem komplett neuen Treiber aus, weil in dem Dateinamen des downloads 7.96 vorkommt.

Kann es sein das es sich um den Cat 3.10 dabei handelt??? Weil Cat 3.9 hat die Bezeichnung 7.95 glaube ich.
Der "Patch" geht aber auf die Performance. Hatte das mal kurz getestet. Im 3DMark01 fehlen gute 400-500 Punkte. Ist ja eigentlich Latte, aber er ist etwas lansamer geworden(der Rechner)

Ja ansonsten schönen Dank für den Link

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus von dem Cat 3.7 gegenüber 3.9 ???

Zwischen dem 3.7 und 3.9 ist nicht viel unterschied.
Auf jeden Fall nicht so viel wie zum "3.10".

Einen Versuch wäre es meiner Meinung nach wert!

Kannst ja dann dein Ergebnis posten!

Zurück
Oben